Warum haben hier einige heute so einen zicken (Unter)Ton?
Ich will keineswegs etwas doppelt schreiben! Wenn du mal in den anderen Thread siehst, wirste merken, das ich mich da auf das wesentliche der Vormeldung beschränke!
Hatte nach dem Splitten leider einen technischen Absturz und da war der neue Threat draussen, aber ich konnte den alten nicht sofort ändern!
Alles Paletti (guter) onkel-boern :top:
Beiträge von Balibang
-
-
Wenn Satzzeichen das einzige Prob wären mit dem Sl 75 ...
Bei der SW 31 funzt der gesetzte Klingelton für SMS nur einmal nach jedem einschalten des Handys, danach hört man den Standardton obwohl in den Einstellungen immer noch der ausgewählte Ton angezeigt wird :mad:
Haben andere diesen Fehler auch?
Das SL75 als solches ist schon ok. Nur die SW ist absolut shit. Das hat Siemens wohl von Kindern in Indien programmieren lassen, aber ne, die hätten das bestimmt besser gemacht...
-
Das ist eine Fehlfunktion bei der FW 16, hatte den selben Fehler ! :mad:
Ist bei FW 21,24,31 nicht mehr da.
-
Zitat
Original geschrieben von rubaff
Hast du ein USB Datenkabel, oder eins, das einen COM-Port emuliert?@ Junichi:
Versuch es doch lieber erstmal mit der v24, bevor du das Teil einschickst.
Leider ist der SMS-Speicher des Telefons nur für 100 SMS ausgelegt. Würde mich auch interessieren, ob es da evtl. eine Archiv-Funktion gibt!Wozu muß man 100 SMS speichern? :eek: Dadurch geht doch der Start des Handys viel zu langsam!
Es ist doch besser diese dann auf dem PC zu archivieren, wenn man´s wirklich braucht. Dazu gibt es eine tolle SW "S25@once", die kann noch viel mehr archivieren/sichern etc.
-
[QUOTE] Original geschrieben von o2neuling
Dazu sagt BenQ:"Die Stabilität bei den einzelnen Entwicklungsschritten der Software ist für uns noch nicht zufriedenstellend, aber wir haben Fortschritte gemacht." ...
Hm und wohin sind die Fortschritte entflohen? Beim Enduser sind sie nicht angekommen :flop:
Ich bin vor 3 Jahren von Nokia zu Siemens gewechselt, weil Nokia diese ganzen Probs damals auch schon auf die Enduser abgewälzt hat, dazu kam, das Nokia auch noch in der Verarbeitung der Handys grottenschlecht ist/war (Billigplastik)! Das ist uns ja bisher bei Siemens erspart geblieben :top:
Hoffentlich bleibt das wenigstens so :cool: -
Zitat
Original geschrieben von rubaff
Kannst jede andere nehmen, zB A100.Ja hat geklappt! Da fragt man sich wozu die soooviele verschiedene Versionen haben, wenn dann doch jede x-beliebige genommen werden kann :confused:
Bin mal gespannt wie lange der Kalender diesmal in Funktion bleibt oder was sich sonst noch verabschiedet :eek:
Wenn das "Made in Germany" ist, ist Benq gut beraten, die Programmierung nach Taiwan zu verlegen, das wäre billiger (und kommt dem Käufer ja viell. auch zu Gute ) und kann nicht schlechter werden :gpaul: -
Ist denn mit der 22 das Kalenderproblem beseitigt? Mit der 16 hatte sich dieser bei mir über nacht einfach verabschiedet, also er zeigt die Termine nicht mehr an und klingelt auch nicht.
Für meine Vers. A106 gibt es noch keine 22er SW. Welche kann ich von den 22ern problemlos nehmen, das ich weiterhin ein Provider freies handy habe? -
Habe mein SL75 jetzt ca. 4 Wochen. A105 auf SW 16 upgedatet. Und seit heute läuft der Kalender plötzlich nicht mehr
Ich kann Termine etc. eingeben, aber er erinnert mich nicht daran, so wie noch bis gestern abend... Auch ist das kl. Icon für die Termine im Display nicht mehr sichtbar.
Weiss jemdand Rat??? -
Habe jetzt seit knapp 3 Wochen mein SL75 in edlem Silber
und habe auch schon auf SW16 upgedatet. Warum Siemens die Software teilweise ggü. vorher so umständlich gestaltet hat, wird sich wohl hier nicht ergründen lassen ...
Aber wo ist der FLUGZEUGMODUS geblieben? Und kann man diesen ebenso nervigen wie unsinnigen Eingangsordner abschalten? Denn wenn ich eine SMS erhalte möchte ich mit einem Knopfdruck diese aus dem SMS Eingang anzeigen lassen und nicht noch lange in diesem Eingangsordner, in dem alle Ereignisse gesammelt werden, suchen müssen! :mad: -
Bleiben eigentlich bei einem FW Update alle Daten, wie SMS, Adress-/Telefonbuch, Kalender... erhalten?