Beiträge von Balibang

Der grundsätzliche Haken dabei ist der debitel Vertrag! Da musst du sehr sehr sehr darauf achten was sie dir am Anfang für kurze Zeit alles mit freischalten das zunächst kostenlos ist. Wenn du das nicht rechtzeitig abmeldest -was oft online nicht geht (ein Schelm der böses dabei denkt ...) - zahlst du für den Rest der 24 Monate Laufzeit viel (Lehr)Geld.
    Sieh dir die Preislisten des Anbieters vorher mehr als genau an damit du weißt für was da alles wieviel genommen wird !!!

mastersparadise Ich will dir sagen warum ICH storniert habe:
    Am Tag nach der Bestellung sind die Preise in die Höhe geschossen, ich kam nicht mehr ins Kundenkonto und die Anforderung eines neuen PW hat auch nie geklappt.
    Auf der Hotline geht nie einer ran so das man nur hohe Kosten für nix hat! Auf Emails wird zwar reagiert aber die Fragen die man gestellt hat werden nie beantwortet.
    Wenn am Ende alles läuft ist zwar Vodafone der Ansprechpartner für alles mit dem Handyvertrag aber in Bezug auf das Handy bleibt es der Händler. Und da kann man sich ja ausrechnen wie da der Service ist...
    Da zahl ich lieber ein paar Euronen mehr und bekomme einen besseren Service. :top:

Ich hätte schon längst zugeschlagen mit Vertragsverlängerung wenn mein derzeitiger Vertragspartner (E+) nicht nur die Variante das man das Handy über 24 Monate - zusätzlich zum Tarif - voll bezahlt anbieten würde, wo bei man sogar mehr als den Ladenpreis am Ende bezahlt ...
    Die attraktiven Angebote die ich sonst sah hatten alle eine zu geringe Internetflat dabei, zu mal ja die beiden D-Netz Anbieter auch noch in 100 KB Blöcken abrechnen. :flop:
    Das ist Bei E+ ein großer Vorteil das nur das abgerechnet wird was auch verbraucht wurde also ohne Blockaufrundungen.
    Bevor wieder 100+ etwas gegen das E+ Netz schreiben , ich bin da seit 17 Jahren und hier in Hamburg kenne ich (für mich) eine Stelle wo das Netz derzeit megaschlecht ist ... Also die E+ Netzdiskussion HIER nicht entfachen :D

Was nützen 2 Verträge mit nichts drin? Da zahlt man am Ende knapp 430 € nur für das Smartphone, also da gibt es doch bessere Angebote :D

Naja dann könnte man ja immer noch den Bestellvertrag vorlegen!
    Nur hier ist das Interessante - wenn man es so nennen will - das auf dem Auftrag/Bestellung für FHS "Vodafone - Allnet Internet Spezial" steht und den gibt es in 3 Varianten.
    Und auf dem Vodafone Vertrag steht dann " Allnet Inter Spezial SIMonly".
    Das paßt alles hinten und vorne nicht ...
    Und den Tarif mit dem S3 für lau gibt es woanders in der Variante für 24,95 €/mtl.. Ob man da nicht besser den Fünfer mehr investiert (ja ich weiß das es 120 € auf 24 Monate sind) und sich den ganzen Ärger vom Hals hält ...

Übrigens auf meine gestrigen Anfragen bzgl. der Ungereimtheiten etc. wurde gar nicht reagiert ... :flop:

Für den Tarif wirst du auch nicht mehr bezahlen weil DER Vertrag ja mit dem Provider direkt läuft.
    Aber wie ich die Sache sehe wird zu dem Betrag für das Handy ind er Email nichts gesagt ...
    Das Widerrufsrecht beginnt immer mit der Auslieferung der Ware!
    Da in den Vertragsunterlagen die man ausdruckt auch kein Hinweis auf das Widerrufsrecht ist sollte man sogar einen Monat Zeit haben denke ich.

Die Befürchtung ist ja nur das der Provider den Vertrag freischaltet bevor das Handy geliefert wird und man dann Probleme hat den Vertrag beim Provider wieder los zu werden falls der Laden nicht liefern kann! Denn für das Handy bleibt - auch während der Garantiezeit - der Verkäufer Ansprechpartner in diesem Fall und nicht der Handy Provider!

Es steht wohl Sim-Only da weil du diesen günstigsten Tarif gewählt hast weil ja bis gestern bei allen Tarifen 0 € Zuzahlung war, da müsste man ja blööd sein einen teureren zu nehmen! Nur das Sim-Only bezieht sich ja wieder auf den Telefonvertarg mit dem Provider, das ein Handy dabei ist steht nur auf dem Auftrag/Vertrag mit dem Verkäufer, die erste Seite der Vertragsunterlagen!
    Das bei First-HandyShop Trusted Shop gesperrt ist sollte alle Alarmglocken aktivieren :D