Beiträge von cem_kara

Folgendes Problem .. ich geb atd etc. ein - das Handy wählt die Nummer einwandfrei an. Ich geb at ein - rückmeldung OK erscheint.

Alles einwandfrei. Wieso aber erscheint das atd ... bzw. at und alles, was ich als AT Befehle hinschreibe, nicht auf dem Bildschirm ??

Wo liegt der Fehler ??

MFG
    CK

Was soll denn die scheiss Tarifdiskussion ? Die ist hier völlig unerheblich.
    Hier gings ums aufladen.

Ausserdem halte ich nicht aus Spass so viele Karten sondern wegen der Tarife, nur um das mal festzustellen.

Wenn wir aber schon die Tarife der F&E rühmen sollten wir ehrlich sein.

Was nützen mir die verg. netzinternen Telefonate wenn sie im
    teuren 60/1 Takt. abgerechnet werden ?

Ausserdem - die Mehrzahl der Nutzer telefoniert nach wie vor in den D-Netzen. Was jucken mich die paar Prozent E-Plus Nutzer ? Zumal ich damit rechnen muss dass bei 50 Prozent eine Zwangsmailbox aktiv ist und
    mir die ersten 15 Cent flöten gehen...

In die D-Netze telefoniere ich am Wochenende für 15 Pfennige !! rund um die Uhr im fairen 10 Sek. Takt. Soviel zu den tollen Tarifen !

Es gibt keine möglichkeit günstiger zu laden. Man kann zwar per Überweiseung aufladen, dafür aber nur feste Beträge ...

CK

Genau da liegt nämlich der Hund begraben .. es ist nicht relevant ob man sich bei E-Plus direkt oder einem Provider einwählt, es kommt lediglich darauf an, dass der Datenkanal (gleiche Kapazität wie ein Sprachkanal)
    geschaltet wird.

Mir ist lediglich die momentan noch falsche Abrechnung für Datenverbindungen als Sprachverbindungen bei der PP Karte von E_Plus
    bekannt, alles andere wird ganz sicher Art der Nutzung abgerechnet.

Kapazitätsmässig ist zwar Datenkanal gleich Sprachkanal, aber
    das Netz würde höher ausgelastet wenn man auch die Daten zu den
    jeweiligen Tiefpreisen für Sprachkanäle abrechnen würde.

Ich wähle mich gelegentlich über mein Handy ins Internet ein.
    Die 10 KB find ich nicht so hinderlich. Dauert zwar alles etwas länger aber wenn man mehrere Browser öffnet und im einen Browser grad was liest während der andere gerade was lädt ist es durchaus erträglich.

MFG

B.

Was verlangst Du denn noch alles vom Netz voller Ideen ??

Nicht umsonst ist die E-Plus Karte die schlechteste Prepaidkarte für die absoluten wenigtelefonierer. Im Gegensatz zu 02, wo man mit 10 EURO
    365 Tage aktiv ist, ist es bei denen nach 6+2 Monaten mit 15 EURO !!
    aus.

Musste das nochmal so deutlich posten damit das auch jeder mitbekommt.
    Hab nämlich genau das Problem weil ich viele Prepaidkarten immer aktiv halten "muss" - mich aber jetzt von den E-Plussen getrennt habe.

CK

Kosten die nicht entstehen dürften !!! Was bist denn Du fürn dahergelaufener ?? Bist Du Netzbetreiber oder warum weisst Du so genau
    bescheit was für Kosten entstehen dürfen und was nicht ???

Es kotzt mich mega an, dass ihr alle zu faul seit Euch 2 Stunden hinzusetzen und die AGBs durchzulesen und statt dessen Euren geistigen Müll hier abladet.

KEINER ZWINGT EIN HANDY ANZUSCHALTEN, VERTRÄGE ZU UNTERSCHREIBEN UND SICH DAMIT INS AUSLAND ZU BEWEGEN.

So ein pipifax den hier manche von Euch veranstalten.