-
Ihr verscheissert Euch wegen Euer komischen Sonderkündigung doch selbst.
Wegen jedem Furz wollt Ihr kündigen. Dann schliesst doch gar nicht erst ab. Nächstes wollt ihr noch kündigen weil der Mitarbeiter xy beim Netzbetreiber z nicht mehr in dem Unternehmen arbeitet. Einfach lächerlich.
Wie viele Sonderkündigungsaktionen gabs denn bisher schon ?
Die sollen ja anscheinend am laufenden Band folgen wenn ich mir so Deinen letzen Satz durchlese.
Lächerlich ist das - einfach lächerlich !!!!!!
-
Man was machts ihr kompliziert.
Fakt .. Netzabieter verlangen Geld für eingehende SMS an Roamer.
Die Frage ist ob man sich einigt wie bsp. Telefonica und D1 und die
sich die Kosten für eingehende SMS gegenseitig nicht stellt oder ob
der Netzbetreiber sie für den Kunden übernimmt. Das tun sie meisstens oder sie lassen den Empfang der SMS im Ausland eben nicht zu.
Aber darauf zu schliessen dass er kostenlos sein muss ist Unsinn pur !!
Und übrigens - keiner wird gezwungen sein Handy anzuschalten und kostenpflichtige SMS zu bekommen. Jeder hat das freie Recht abzuschalten oder sich ein Endgerät zuzulegen dass keine SMS empfangen kann bzw. den SMS speicher vollaufen zu lassen.
Ich werde nie verstehen wie leichtfertig hier Kartenverträge abschlossen werden und sich man sich dann hinterher über die daraus resultierenden Kosten beschwert.
Verreckt doch alle an Euren ach so tollen Nokia, Siemens und was weiss ich nicht noch für 99 Euro Handys.
MFG
ck
-
Quatsch ! Ich hab mich nur per Email über den Widerspruch informieren wollen und binnen 2 Tagen kam die Remail, dass man meinen Widerspruch akzeptiert und ich auch nach der Umstellung im Friend Tarif weiter telefonieren kann. Werds mir halt nur nochmal schriftlich von denen geben lassen und zur Sicherheit ein Fax mit Rückantwort schicken.
MFG
B.
-
Kann mir das jemand bestätigen ?? Ich bekomme seit neustem immer die Rückmeldung "Undeliverable" - sowohl bei D2 als auch Airtel Spanien.
?????
-
Das würde heißen dass sie mir das Guthaben bis in alle Ewigkeit ausbezahlen müssten wenn sie - genauso wie E-Plus - sich nicht bei mir melden und mich über die Tarifumstellung informieren.
Anderst gesagt .. entweder müssen sie mich informieren oder T-Mobile wäre auch nicht verpflichtet mir eine SMS bzw. Brief zu schicken.
Richtig ??
-
Flyer gleich Prospekt. Quelle hat aktuell einen Handzettel in Umlauf gebracht auf dem auf der 1. Seite in der Ecke ein Gutschein im Wert von 5 Euro bei Warenkauf von 50 Euro verrechnet wird.
Nicht spez. auf Prepaidkarten bezogen, aber es werden nicht wie üblich Tabak, Zeitschriften und preisgebundene Artikel ausgenommen.
Den Gutschein kann - muss man aber für den Kauf von Prepaidkarten verwenden.
KANN MIR JEMAND SAGEN !!! was mit den D1 Karten der Serviceprovider passiert ???
Gibts da auch das Recht Widerspruch ???
Oder anderst gefragt - die werden ja auch umstellen. Eigentlich müssten die doch auch SMS bzw. Briefe verschicken, oder ??
MFG
ck
-
Aso - keine TalklineKarte sondern nur die Bons von denen .. ja dann ..
Bei Quelle kann man übrigens by the way auch "günstiger" an Aufladekarten kommen. 5 Euro Gutschrift für 50 Euro Umsatz.
Siehe aktuellen Flyer.
ck
-
oder meines Wissens nach gar nicht - zumindest bei der Zwangsmailbox bei Free und Easy.
Dafür wird man halt beim abhören abgezockt.
-
Genau, das ist aber kein technisches Problem. O2 muss lediglich die Gespräche als Festnetzinterconnection abzurechnen. Das dürfte kein Problem sein für die. Es interessiert nur ob das Telefonat in der Homezone geführt wird. Falls ja wird der Anruf als Festnetzabgehend abgerechnet.
ck
-
Mit der 9600er Bandbreite könnte ich leben - das ist eben technisch bedingt, genion ist eben keine Telefonanschlussdose. Das man aber
den ausgehenden Ruf zu 0800 als abgehendes Gespräch Mobiltelefon werten lässt find ich nicht okay, schliesslich ist doch das eine der Wesensmerkmale des Festnetzanschlusses. Technisch jedenfalls lässt sich das nicht erklären, das ist nur Geldmacherei.
ck