Hi Leute bald kommt mein iphone, nur hättte ich da noch ne Frage, wie schützt ihr eurer Phone von hinten? gibs da auch was, was man empfehlen kann?? für das Touch hab ich die Vikuiti DQC-160.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute bald kommt mein iphone, nur hättte ich da noch ne Frage, wie schützt ihr eurer Phone von hinten? gibs da auch was, was man empfehlen kann?? für das Touch hab ich die Vikuiti DQC-160.
Gruß
Mein Packet wurde auch verschickt, hab aber nur ne Trackingnummer bekommen
mh, war ja nur ne Gedanke, wenns nicht geht, dann halt nicht.
danke für die info
ach so, hatte es ein wenig anders verstanden.
mobilcom debitel Vario 30 im Eplus Netz
was halt im Antragsformular drin stand.
Ich weiß von meiner Freundin, dass die ihren Vertrag auflösen konnte bei Congstar. Sie musste halt nur die Restlichen Gebühren zahlen bis zum Kündigungstermin und dann war sie raus. Man kann es ja mal versuchen und wenn nicht, dann nicht.
ja das weiß ich ja nicht, da müsste man sich mal mit dem Mobilfunkbetreiber auseinandersetzen. welcher ist das überhaupt?
Wenn es klappt wäre es ja super, sonst muss ich halt alle 2 monate mal ne sms schicken. so tragisch ist es ja auch nicht.
aber der duo 50 wäre mir zu teuer.
und wieviel teuerer?
Nicht das ich gleich vom Stuhl falle ![]()
hoffe ja noch darauf, dass ich nach 6 Monaten aus dem Vertrag rauskomme indem ich die restlich Grundgebühr bezahle.