ja richtig war für das 3g.
Ja die nichtnutzungsgebühr, dass ist der einzige Hacken an der Geschichte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja richtig war für das 3g.
Ja die nichtnutzungsgebühr, dass ist der einzige Hacken an der Geschichte.
Meine bestätigung habe ich auch schon bekommen, nur würde mich interessieren wann das Iphone ankommt.
4 iphones mitgenommen und nur 3 frei?
Oder hast dich da vertippt.
ah ok danke für deine Antwort.
Gut dann werde ich sobald das Handy da ist den ersten Monat es testen, gibt ja noch die möglichkeit per sms es für einen Monat zu nutzen und dann im januar neu verhandeln.
Nach t-Mobile würde ich eh nicht gehen, weil alle meine Freunde den Genion L Vertrag haben, ist das günstigste für uns, so komme ich nie über 25€
So ich habe gerade mal mit O2 telefoniert. Also ich konnte meinen Vertrag jetzt schon verlängern. Der Mann war sehr freundlich. Ich konnte folgendes raushandeln
O2 Flat Student für 15€
Internet M für 0€
100 Min Tele andere Netze 10€
200 SMS frei pro Monat.
macht zusammen 25 € im Monat. Ich find ist gut gelaufen.
Re: Auszahlung...???
ZitatOriginal geschrieben von SherlockHolmes77
Könntet ihr mir das mit der Auszahlung genauer erläutern.
Was ist wenn ich das i Phone 3Gs bei euch
kaufen würde.
welche Kosten kommen auf mich zu?!
2*18*9,95+2*25,95=410,10€
410,10€ - 100€=310,10€
das wären die kosten theoretisch.
Achte aber auf die Nichtnutzungsgebühr
OK, da komm ich jetzt gerade nicht mit.
Also ich besitze den Genion L vertrag mit Handy, also 25€ im monat. nun bin ich seit August Student und bekomme diese woche noch mein iphone, nun brauche ich ne datenflat dazu.
Bei o2 online habe ich gesehn, dass man meinen tarif mit ner datenflat für 25 € bekommen kann als Student.
Ich habe aber vorher noch nie ne Studententarif gehabt.
Kannn ich den nun von meinen Genion L in den Studententarif so wechseln? oder ist das nicht möglich. Welche optionen hätte ich noch?
Kann ich wenigsten die 5 € fürs Handy wegfallen lassen?
Hi Leute, hätte da mal ne Frage,
ich besitze einen o2 GEnion L vertrag, ist doch der mit 25 euro frei tel in o2 und festnetz, oder? und monatlich 150 sms frei. bei der letzen Vertragsverlängerung konnte ich 320 € Guthaben raushandeln.
Nun bin ich aber Stundent und bekomme nächste Woche mein iphone.
Ich habe bei O2 gesehn, dass man für 25 € die Flat + Internet Flat M + 200 SMS bekommen kann.
Ich kann meinen Vertrag aber frühstens am 08.01.2010 verlängern.
Kann ich jetzt schon in den Tarif wechsel irgendwie?
Danke und Gruß Plenti
Hi Leute,
Mein Iphone weiß kommt nächste Woche an, und nun Frage ich mich wie ich es am besten schützen kann.
Ich bräuchte wohl ne folie, aber welche soll man da nehmen? gibst es da große unterschiede?
Ich habe noch eine Schwarze bugatti Tasche, aber ich glaub das reicht nicht aus.
Hat da wer Tips?
alles klar, da muss ich mich dann mit dem Mobilfunkbetreiber in Verbindung setzen.
Die zuzahlung von 259,00 EUR erfolgt dann per Nachnahme?
hät da auch noch ne Frage, kann ich den Betrag von 2 Jahren direkt bezahlen?