Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..

• Zitat

Original geschrieben von Plentman
    na gut ich fahr dann mal zur post und schick es los, wie lange wird es mit dem iphone dauern? 3gs 32 gb weiß

die sind aktuell lagernd, sollte also nach freischaltung direkt rausgehen

• Hey mediaversand,

5 Fragen zum HTC Touch Pro II bzw. dem angebotenen Vertrag:

1. Ist das "deutsche Ware" - sprich mit deutscher Tastatur?

2. Werden bei der Nichtnutzungsgebühr die Inklsuivvolumnen berücksichtigt? Oder muss ich Kosten verursachen um der Gebühr aus dem Weg zu gehen?

3. Auf eurer Seite steht zu dem Gerät unter Details: "Wir garantieren die vollständige und fehlerfreie Nutzung des Gerätes nur mit o2 SIM Karten!" Was hat das damit auf sich? o2 Branding?

4. Kommt das Gerät von euch schon mit Windows Mobile 6.5?

5. Stimmt meine Rechnung für das Gerät?
    (2*(9,95*18)+(2*25,95)) -60,00 = 350,10
    Das wäre allerdings ein sehr verlockender Preis :) (Versandkosten fallen nicht an!?)

Danke im voraus

Greets

Peri

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• 1. Ist das "deutsche Ware" - sprich mit deutscher Tastatur? ja

2. Werden bei der Nichtnutzungsgebühr die Inklsuivvolumnen berücksichtigt? Oder muss ich Kosten verursachen um der Gebühr aus dem Weg zu gehen? freiminuten oder sms nutzen ist ausreichend

3. Auf eurer Seite steht zu dem Gerät unter Details: "Wir garantieren die vollständige und fehlerfreie Nutzung des Gerätes nur mit o2 SIM Karten!" Was hat das damit auf sich? o2 Branding? hat o2 voreisntellungen mehr nicht

4. Kommt das Gerät von euch schon mit Windows Mobile 6.5? sind nagelneue geräte die uns o2 liefert..am besten also bei o2 anfragen

5. Stimmt meine Rechnung für das Gerät?
    (2*(9,95*18)+(2*25,95)) -60,00 = 350,10
    Das wäre allerdings ein sehr verlockender Preis :) (Versandkosten fallen nicht an!?) korrekt

• Also, ich habe vario 30 DUO angegeben, als Vermerk meinen Usernamen, verminderten Gerätepreis und 6 Monate GG-Befreiung angegeben (die fehlt nämlich im Shop-Vertrag?) und die Datei "debitel-zweitvertrag" (wieso Zweitvertrag) runtergeladen. Alles korrekt soweit? Ist etwas unübersichtlich das Ganze..

Gibt es irgendwelche Stolperfallen im Vertrag, die das Angebot teurer machen können, wenn man die falschen Häkchen setzt? Und kann ich die Einverständniserklärung zur Werbung auf Seite 5 des Vertrags weglassen?

Danke schonmal für die Infos.

• ich hab euch die unterlagen zugeschickt, habe aber bei Bemerkung nur meinen TT und Nick angegeben. Montag überweis ich das Geld. Schreibt ihr ne Email, wie der Stand ist?

gibt es eine möglichkeit dei nichtnutzungsgebühr zu umgehen? ihr hatte ja mal ne Vario50 angebot vom September, das war besser, leider ist der ja nicht mehr gültig.

• So nochmal...

Habe jetzt Bestellung abgeschickt. Preis steht dran: 385€. Wie läuft das jetzt mit der Bezahlung. Versand habe ich via DHL Nachname angegeben. Nur Versandkosten stehen jetzt 0€ dran und drunter die Kontodaten von MOTION TM Vertriebs GmbH.

Frage: Bekomme ich jetzt noch eine Bestätigungsmail, in der der neue Preis fürs Iphone (259€) steht oder wie läuft das?

Bekomme ich dann einfach nach einschicken des Vertrags das Iphone zugeschickt? Der genaue Ablauf ist mir noch etwas unklar.

P.s: Ist meine Auftragsnummer auch die gleiche wie die Bestellnummer?

Liebe Grüße

Reti

• :::

Hallo,

ViP
    nein, wir brauchen die Originalunterlagen.

dantist
    Zweitvertrag, weils der DUO ist. hat nichts zu sagen
    Wir aktivieren keine unerwünschten Optionen. Stolperfallen gibt es bei uns nicht.

Reti
    Du bekommst keine geändert Auftragsbestätigung. Deshalb bitte wir ja um Vermerk unter Bemerkung.

Du musst und nur die ausgefüllten Unterlagen senden. Bei eine Zuzahlung verschicken (ohne Versandkosten) per Nachnahme. Bei einer Auszahlung verschicken wir ebenfalls sofort und über weisen 6 Wochen nach Aktivierung.

Plentman
    such mal hier im Forum. Ich weiss es nicht genau, aber meine das geht.
    die nichtnutzergebühr kannst du nicht umgehen. nutz doch einfach die kostenlosen minuten oder sms.
    das reicht um die gebühr nicht zu zahlen..

• alles klar, da muss ich mich dann mit dem Mobilfunkbetreiber in Verbindung setzen.

Die zuzahlung von 259,00 EUR erfolgt dann per Nachnahme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!