-
Ja das Handy ist direkt mit drin.
52,50€ monatlich und dann die Zuzahlung.
Wie sich die 52,50 € zusammensetzen kann ich jetzt nicht sagen.
Ich habe mit dem Angebot von Handyflash argumentiert, da kriegt man den All in L für rechnerisch 19,99 €
Müsste aber das Iphone im Apple Store kaufen für 799€
Macht dann 1279,76€ Gesamtkosten
Bei O2 siehts dann so aus.
1409,00€ Gesamtkosten
Der Mehrpreis ist mir es Wert, dass ich bei O2 bleibe und nicht über Mobilcom Debitel den Vertrag abschließe.
Gruß Plentman
-
Hallo zusammen,
Wollte gerne mal eure Meinung zu meiner vvl. hören.
All in L 52,50€ monatlich
iPhone 5s 32 Gb 149€ Zuzahlung
Ist das noch in Ordnung oder doch vielleicht noch weiter warten oder vielleicht doch den Telekom complete m
Gruß Danke
-
gibt es noch irgendwo das O2o für 40€ kostenairbag?
-
ja das hab ich mir auch gedacht, nur der Typ von o2 meinte die hätten im Januar wieder gemessen und die würden nur abrunden. also sollte ich mindestens 16000 erreichen. Ich konnte mir das nicht vorstellen weil die leitungen ja eh nur angemietet sind.
Ich bin schon am überlegen ob ich nicht auf kabel wechseln aber unity media bieten ja leider kein reines internet (32000) ohne Telefon an.
-
Servus Freunde,
ich wurde heute von einem O2 Mitarbeiter angerufen, und er hatte mir ein Angebot gemacht, was man noch bis Ende der Woche annehmen kann.
Es ist die Flattelefonie plus 16000 Leitung. Hat schon einer Erfahrungen gemcaht mit O2 DSL?
Im Moment besitze ich noch einen Telekomanschluss. ISDN und 16000, aber davon kommen nur 14000 an. Kann O2 da mehr bieten als die Telekom?
Gruß Plenti
-
am 9 oktober, lief eigentlich echt super.
-
Wollte mich eben schnell bedanken. Sehr netter Kontakt und es ist Alles super gelaufen.
Gruß plentman
-
Meins auch nur leider war es nicht original verpackt und der Stromadapter sieht total gebraucht aus.
Ich glaub es kommt aus Italien, woran kann man das erkennen?
-
Mh das kann natürlich sein, habe ich garnicht dran gedacht, na ich dachte nur zwecks Garantie, weil die hat man nur in den Herkunftsland über Apple und Motion TM könnte sich ja mal querstellen was ich natürlich nicht hoffe:-)
Motion TM gibt ja auch nur Gewährleistung.
-
Mein Iphone ist auch gerade angekommen, aber aus Belgien Tschechien oder Italien kommt es nicht anscheinend
so wie ich es ausgelesen habe kommt das Gerät aus China!
Factory: 88 (Shenzhen, China)
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Könnte ihr das acuh mal bitte prüfen?