Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    Der Smoker hat wieder das 5230 für 51 Euro drin,allerdings bin ich noch am zögern,


    Dann nimm das andere Angebot von mobilebube - da wird der Händler dann den hier geschilderten Erfahrungen nach die SIM selbst einlegen und zwei SMS verschicken um sich die Provision zu sichern.
    Wenn Du weder das Eine noch das Andere aus Prinzip nicht möchtest, dann bleibt nur auf so ein Angebot zu verzichten und das Handy ganz ohne Vertrag zu kaufen.
    Lange wird das mit diesen o2o-Angeboten imho ohnehin nicht mehr gehen.

  • Versandmitteilung von mobilbube ?


    Hallo,


    hat eigentlich schon einer von Euch, der ein Handy bei Mobilbube geordert hat, eine Versandbestätigung für das Handy und die SIMs erhalten ?


    Meine Verträge sind jetzt seit 3 Tagen geschaltet und ich höre nichts mehr aktiv von mobilbube.
    Gestern hatte ich mal per Mail angefragt, wann mit dem Versand zu rechnen ist und mir wurde heute als Versandtag avisiert. Aber irgendwie ist bis jetzt noch keine Versandbestätigung eingetrudelt.


    Schaut man sich die Verkäufe bei den Auktionen bei ebay an so hat er ja nicht ganz soviel zu tun, als dass es zu so einer langen Verzögerung kommen müsste (3 Tage zwischen Freischaltung und potentiellem Versand).

  • Smoker gibt auch keine Antworten auf Nachfrage ob zB der Vertrag aktiviert wird oder ob er abgelehnt wird.
    Vor 15 Minuten stand dann GLS vor meiner Wohnung an gab das 5230 in black / red bei mir ab.
    Die Sim Karten sind beide noch wie üblich eingepackt.
    Wurden also auch nicht benutzt.
    Zumal in meinem Angebot Artikelnummer 160414011236 auch noch keine merkwürdigen Bedingungen vorhanden waren.
    Jedoch im Endeffekt sehr schnell.
    16.03.gekauft,nachmittags die Unterlagen zur Post und dann am 19.03. erhalten.
    Inklusive zweier Kugelschreiber von Mogelcom. ;)


    Im Endeffekt binich echt happy.
    Und ich muss dazu sagen dass das Gerät schneller arbeitet bei der Eingabe als mein Satio von SE.


    Komisch ,oder?


    Bitte mehr so Angebote.
    Ein paar SMS werde ich dennoch verschicken.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ein Bekannter von mir hat ebenfalls das Angebot von smoker28 wahrgenommen, auch am 16.3. (Unterlagen am 17. abgeschickt). Heute hat er nachgefragt, ob die Verträge geschaltet wurden und hat umgehend Mail mit einer DHL-Trackingnr bekommen. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die ihre Mails beantworten.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Habe bei Smoker bestellt vor 2 Wochen und die Ware 1 Tag nach Versand der Dokumente schon erhalten inkl. Tracking Nummern von den Dokumenten (GLS) und Paket (DHL)


    Emails wurden immer am selben Tag beanwortet!

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!