Sammelthread o2 o Angebote

• Gibts denn auch noch die Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung in den O2 O 40EUR zu wechseln? Oder müsste man den alten Vertrag kündigen und dann über eine Rufnummernportierung von O2 zu O2 neu abschliessen?

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Der Händler Handyladen TV hat auch Angebote mit O2 O drin.

Bei dem neu eingestellten Angebot mit dem 5230 (mit TRIO-Vertrag ) ist übrigens folgender netter Passus eingefügt:

Zitat

Die Auszahlung, in Höhe von 83,25 €, erfolgt erst mit Zusendung der Dezembermobilfunkrechnung.

Bei den vorherigen war das noch nicht so, oder?
    Ein weiterer Punkt, der seriöse Käufer abhalten sollte.

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Bei dem neu eingestellten Angebot mit dem 5230 (mit TRIO-Vertrag ) ist übrigens folgender netter Passus eingefügt:

Bei den vorherigen war das noch nicht so, oder?
    Ein weiterer Punkt, der seriöse Käufer abhalten sollte.

Stimmt, das war vorher nicht. Die Seriösität der Käufer lässt sich ja kaum beurteilen. (-;= Aber das erwähnte Angebot mitsamt dem verursachenden Verkäufer würde ich nicht schon für unseriös halten. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Handyladen binnen Jahresfrist nicht mehr existiert ist natürlich allemal größer als Null. Handyladen.tv scheint's laut handelsregister.de (Registernummer: 120075, Registrierungsgericht: Berlin, dann "Suchen", dann "UT") ja immerhin seit 2004 zu geben und der Jahresumsatz ist in den letzten Jahren laut Ebundesanzeiger.de auch deutlich angestiegen. Daß man die 83,25€ bekommt erscheint also nicht gerade unwahrscheinlich. Und daß der Händler nicht nur die Anschlusspreise, sondern auch die erwünschte SMS pro Karte und Jahresmonat auszahlt ist doch im Grunde nur zu begrüßen. Wenn ansonsten seine Provision storniert würde ist doch ein gangbarer Weg, um trotzdem attraktive Angebote schnüren zu können.

Verbliebe noch die Frage was passiert, wenn man mal in einem Monat versehentlich oder schicksalsbestimmt unterbleibt. Ob die eine Lücke für den Händler seitens des Providers oder für den Kunden seitens des Händler gleich den Vorschlaghammer bedeutet oder ob sie als Ausnahme nicht ins Gewicht fällt. Abgesehen von Vergesslichkeit hält man sich ja vielleicht auch mal länger im Ausland auf oder erkrankt mal ernsthaft. Was dann?

Je suis Charlie

• O2O mit AG0 und Einkaufsgutschein

Den Mobilcom-O2O gibt's auch mit Anschlusspreiserlass und 15€ Gutschein oben drauf, erfahrungsgemäß für Eigenbedarf und Weiterempfehlung:

Zitat

mobilcom-debitel-profi.de alias 01019 Telefondienste GmbH, Kiel per Email:
    [...] Zusaetzlich erlassen wir bis zum 31.03.10 die Anschlussgebuehr in Hoehe von Euro 25,95. Und das Beste: Sie erhalten für Ihre Empfehlung den BestChoice Universal-Einkaufsgutschein im Wert von Euro 15.

Je suis Charlie

• Hat schon jemand sein 5230 von Mobilbube erhalten dessen Verträge schon freigeschalten sind? Ein Freund der dort bestellt hat ist seit mehr als einer Woche freigeschalten aber Sim oder Telefon ist noch nicht in Sicht.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hab gestern von mobilbube die Versandbestätigung bekommen und lt Trackingnummer ist heute die Ware in der Ausrollung. Sollte somit alles klargehen.

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Beschwert ihr euch gerade alle, dass es evtl nach hinten losgeht mit einem Schubladenvertrag den Provider auszunehmen? [...]D

Irgendwie habe ich auch das Gefühl hier.
    Erinnere mich gerade an die Diskussionen zu Ausstellungen und dass es dort immer weniger Sachen zum mitnehmen gibt, weil diese sogenannten "Beutelratten*" da durchgingen und alles mitnahmen, was nicht angebunden war :D

Wenn die Händler immer enger kalkulieren müssen, weil eben soviel unfug damit getrieben wurde, dann müssen wir (die Beutelratten der Mobilfunkbranche ;)) auch damit rechnen, dass nun eher solche Angebote kommen werden. Geiz ist geil wirklich überall?

Wahrscheinlich wird der Händler keine Provision erhalten, wenn ich die Karte gleich kündige. Wir sind also schon so weit, dass wir schon Handies von Händlern haben wollen - kostenlos?
    Ich bitte Euch: solange das doch offen kommuniziert wird, dann sollten wir uns nicht aufregen, oder? Klar ist es rechtlich bedenklich, aber was wir manchmal wollen ist auch nicht gerade ohne. Nehmen wir es doch so hin, dass die Zeiten der "Schubladen-SIM" nicht mehr so sein werden, wie wir es gewohnt sind.
    (Vor allem wenn man die Anfragen hier liest: TomTom mit 10 o2o (z.B.) - aus Provider/Händler-Sicht ist es doch auch etwas dreist, was der Kunde sich hier wünscht, oder?)

Vielleicht legt sich ja das "produzieren" der Schubladen-SIM-Karten damit und wir werden bald wieder normale Angebote haben :)

Ciao.

* Ich kann mich an diesen Begriff nicht mehr erinnern; nehme aber an, es war die Beutelratte :D

# ...

• Mein bei mobilebube bestelltes Handy ist angekommen. Neben einem 5€ Verrechnungsscheck waren auch bei den Verträgen noch jeweils 50 Ct dabei.
    Die anderen werden Ihre Handys also sicher auch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!