Leider nur 7,2 Mbit/s und ohne Festnetznummer. Also keine Alternative zu O2 Blue.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Leider nur 7,2 Mbit/s und ohne Festnetznummer. Also keine Alternative zu O2 Blue.So hat jeder seine Schwerpunkte. Ich würde mehr Highspeedvolumen statt höhere Maximalgeschwindigkeit bevorzugen. LTE gibt es beim Blue M auch nur für 12 Monate. Festnetznummer wird wahrscheinlich auf lange Sicht zu Sipgate portiert wenn nichts Gutes kommt.
-
iphone 5 C nun auch bei o2 vorbestellbar
http://www.o2online.de/handy/i…o2_label=iphone5c#auswahl
monatlich ab 32,99€
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
iphone 5 C nun auch bei o2 vorbestellbarhttp://www.o2online.de/handy/i…o2_label=iphone5c#auswahl
monatlich ab 32,99€
Wird ja von iPhone zu iPhone teurer
Gruß,
-T. -
Hallo zusammen,
Wollte gerne mal eure Meinung zu meiner vvl. hören.
All in L 52,50€ monatlich
iPhone 5s 32 Gb 149€ ZuzahlungIst das noch in Ordnung oder doch vielleicht noch weiter warten oder vielleicht doch den Telekom complete m
Gruß Danke
-
Naja also für den "All-in-L" 52,50€ ist generell OK jedoch bekommst du bei diesem Preis auch den Telekom XL. Die Frage ist dann ob du das Handy separat über o2-My-Handy kaufst?
Gruß,
-T. -
Da der All-in-L regulär ja nur 39,99€ kostet sollte in den 52,50€ das Handy jawohl hoffentlich schon mit drin sein (auch wenn es dann separat abgerechnet wird)
-
Ja das Handy ist direkt mit drin.
52,50€ monatlich und dann die Zuzahlung.
Wie sich die 52,50 € zusammensetzen kann ich jetzt nicht sagen.
Ich habe mit dem Angebot von Handyflash argumentiert, da kriegt man den All in L für rechnerisch 19,99 €
Müsste aber das Iphone im Apple Store kaufen für 799€
Macht dann 1279,76€ GesamtkostenBei O2 siehts dann so aus.
1409,00€ GesamtkostenDer Mehrpreis ist mir es Wert, dass ich bei O2 bleibe und nicht über Mobilcom Debitel den Vertrag abschließe.
Gruß Plentman
-
Habe soeben noch einen Vertrag bei o2 über Kündigungsassistent gekündigt. Man bekommt eine Nummer mit hamburger Vorwahl, wo die Kündigung innerhalb von 10 Tagen bestätigt werden muss. Habe dort sofort angerufen. Auf die Frage, warum ich kündige, habe ich Fonic mit Allnet- und SMS- Flatrate von 19.95 Euro genannt. Der freundliche Mitarbeiter hat mir erzählt, dass die Kunden von Fonic um 15% schwächeren Empfang im o2-Netz haben :apaul: So einen Blödsinn selten gehört. Die Kündigung bestätigt. Tschüss.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Der freundliche Mitarbeiter hat mir erzählt, dass die Kunden von Fonic um 15% schwächeren Empfang im o2-Netz haben :apaul: So einen Blödsinn selten gehört. Die Kündigung bestätigt. Tschüss.
Was für eine Show! Vielleicht sorgt der Laubbläser aus der Werbung ja für Verwirbelung der Funkwellen, was dann eine Empfangbeeinträchtigung hervorrufen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!