-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Meines Wissens gibts keine Option, die das ermöglicht.
zu Neonode N2:
in schwarz ist es ab Lager lieferbar zu 129,00 EUR Zuzahlung im Kostenlos-Paket.
In grün können wir es beschaffen, ca. 1 Woche dauert es.
Tipp: Neonode N2 mit Telco o2 Inklusiv-Paket 50 mit 96,00 EUR Auszahlung ist auch ein nettes Angebot, man hat sogar 50 Inkjlusivminuten dann in alle Netze und nur 1 Vertrag.
Alles anzeigen
Also gibs das n2 für 129,00 mit den kostenlosangebot??
Was kostet mich das Handy mit den Telco angebot unterm Strich?
Gruß Plenti
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
vesat
Kannst Du auch ein neonode n2 in grün für dieses Angebot beschaffen?
Blessinx, One Man
würd mich auch interessieren
-
seh ich auch so,
ruf da eben selber an und klär das eben fix, dauert keine minute.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Keine Reaktion auf Mail... Noch mal per PN? Dann habe ich es 3x versucht, aller guten Dinge sollen ja drei sein bevor man genervt ist.
was glaubst du wie schnell die antwort bekommen von debitel? das es zeit braucht, das ist normal und kann man auch nachlesen in den letzen seiten.
Wegen der anschlussgebühr und die Kosten für verbindungschecker und t-home nummer, da kann man doch mal eben da anrufen und sagen das es gekündigt werden soll und eben die Anschlussgebühr ansrpechen und dann kriegt man auch alles wieder!!
bei meiner dritten rechnung stimmt nun alles und es wurde auch alles ersetzt. hab nun noch 84,09 € frei von denen die nächsten rechnungen abgebucht werden.
also eben anrufen, wenn man es nicht abwarten kann.
gruß Plenti
-
hab ich auch noch, glaub ich
-
mh bei tichbo?
wie sollte man sich schonmal ne prepaidkarte zulegen oder wie?
-
mh würd mich auch interessieren, ist das smartphone den besser als das neue iphone, war schon am überlegen ob ich das vielleciht nehme, aber vielleciht ist der htc ja besser.
-
Servus Leute,
ich suche einen neuvertrag mit t-mobile oder d2 und das mit vielen freiminuten oder günstigen minutenpreise. Leider ist mein Problem das meine Freunde alle unterschiedliche netze haben. und das wird dann nun teuer.
Nun such ich einen Vertrag, der das vielleciht abdecken könnte, vielleicht auch mit ner Auszahlung die ich dafür benutzen kann.
Ein Handy von Sony Erricsion wäre auch nicht schlecht, sollte nur dünn sein und mp3 fähig.
Sonst benutzt ich erstmal mein altes weiter.
Gruß Plenti
-
was kost das handy extra?
SonyEricsson C902
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Oh Vorsichtig!
Wenn Du nicht drauf hingewiesen hast das das Gespräch von Dir aufgenommen wurde....
wieso die hat doch freiwillig auf den Anrufbeanworter gesprochen, oder nicht.
Naja zu den anderen Antworten, also das sie den Vertrag nicht abschließen hätte sollen, dass hab ich ihr auch schon tausendmal gesagt, aber passiert ist passiert, ich würde sowas ja nie machen, egal wie gut ich ihn kenne.
Sie wird erstmal mobilcom den Fall so schildern, ohne eine Aufnahme vom Anrufbeanworter, mal schauen was die dazu sagen.
Sonst muss sie halt die restlichen 6 Monate halt zahlen.
Aber schonmal besten dank für die anworten.
Gruß Plenti