An der Basis ist "lokaler Ton" konfiguriert, sonst hätten alle Mobilteile den gleichen, von der Basis bestimmten, Klingelton.
Die nummer des anrufenden Handys wird angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An der Basis ist "lokaler Ton" konfiguriert, sonst hätten alle Mobilteile den gleichen, von der Basis bestimmten, Klingelton.
Die nummer des anrufenden Handys wird angezeigt.
Jetzt hab ich es mit zwei verschiedenen Softwaren versucht, es klappt nicht!
Was mach ich nur falsch?
Ich hab einen Sound/Ringtone einem Adresseintrag zugewiessen, des musste ich vorher auf VIP setzen. Ansonsten gibts einen Standard-Ringtone.
Zum Testen hab ich meine Handy-Nr. eingespeichert und den Ringtone zugewiesen. Wenn ich anrufe kommt aber nur der Standard-Ringtone.
Ich hab die Zuweisung mit Gtool und mit dem Siemens Data Suite versucht, egal.
Firmware ist die 38, hab ich aufgeflasht.
Wenn ich meinen Ringtone als Standard setzte funktioniert er, aber dann logischerweise für alle Anrufer und das will ich ja nicht. Zumindest weis ich, er funktioniert.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke für die rasche Antwort. Leider hab ich noch kein Datenkabel, obwohl es angeblich mitgeliefert sein soll?!
Das "Leerzeichen" hilft aber nur beim Namen, die Anzeige "AB1: ein" bekomme ich so aber nicht weg.
Edit:
Glücklich ist der Blinde, wenn er die Augen öffnet und merkt dass er gar nicht blind ist. Ich habe das Datenkabel, war in der Box ![]()
Die Soft ist installiert aber ich finde nicht heraus, wie ich an die Einstellungen des Displays komme. Ich kann ans Adressbuch, Provider, Klingeltöne und Diverses, mit dem Display ---> nichts ![]()
Hallo!
Bin beim Googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden.
Habe heute zwei SL74, ein SL1 und eine SX255isdn Basis per Post bekommen und gleich inBetrieb genommen.
Zunächst hab ich die Basis versucht über die Mobilteile zu konfigurieren, das hat aber mehr schlecht als recht geklappt. Dann Hab ich die Basis per USB an den PC gehägt und.... einfach geil ![]()
Nun hab ich aber trotzen ein kleines Problem:
Mein SL74 zeigt immer im Display
AB:3 ein
Stecky2000
Wie bekomme ich diese Anzeigen raus?
Ich wollte in Bild meines Sohnes als Logo haben, da stört mich die Schrift.
Hat jamand Ahnung?
Danke im voraus.