Beiträge von sebsasse


    1. Lösung: Nennt sich Marktwirtschaft. Ware für Preis x einkaufen und für höheren Preis y verkaufen ;) Ist doch nichts Verwerfliches dran. Der Verkäufer hat Zeit (und Mühen) aufgewendet um sich so ein Teil zu besorgen, also kann er doch damit machen was er möchte. Das könnte wiederum für jemand anders der zu der Zeit arbeiten musste und weder anstehen noch telefonieren konnte (z.B. Arzt im OP) die einzige Möglichkeit sein jetzt noch vor dem offiziellen Marktstart an das Gerät zu kommen. Dafür zahlt er dann zwar etwas mehr, aber im Endeffekt haben beide Seiten ein gutes Geschäft gemacht...


    2. Lösung: Ideelle Lösung: Ist ja schon ausgepackt das Gerät. Vielleicht hat er's in die Hand genommen und fand es schlecht. Es hat geknarzt, war zu groß etc. und er mochte es deswegen nicht und möchte daher etwas Geld damit verdienen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Du meinst Freakverblödung?
    Der Rest amüsiert sich.


    Nicht nur der Rest - auch Freaks/Nerds die sich hier rumtreiben amüsieren sich mit. Nachdem der World of Warcraft Addon xyz Verkauf dieses Jahr schon enttäuschend war, gibt's wenigstens hier nochmal Dramatik pur. Besser als jede Soap oder Sitcom
    *knabbert weiter Popcorn, drückt F5 und hört jetzt auf zu spamen*

    Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Es kostet 395,- Euro.
    Also lieber EC- und Kreditkarte mitnehmen, falls eine von beiden nicht funktionieren sollte! :D


    Nokia Shop


    Ich habe mir ja fast überlegt auch in Köln vorbeizuschauen, da der Nokia Store in unmittelbarer Nähe meiner Arbeitsstätte liegt, aber 395 € ergibt doch irgendwie nicht die von Nokia proklamierten 279 € plus Mwst...


    Da warte ich lieber auf den offiziellen Start, weil die Preise ja jetzt schon bei einigen Versandhändlern bei 349 € liegen. Und da geht doch sicher noch was. :D


    Andererseits würde ich mir an Nokias Stelle das Privileg, das Gerät vor den anderen zu haben, auch teuer bezahlen lassen. ;)