Beiträge von sebsasse

Richtig ist meines Wissens, dass bisher immer der Adapter mit dem 3,5er Klinkenstecker beiliegt und daran ist auch das Mikro. Die ausgelieferten Kopfhörer sind aber durchaus unterschiedlich. So bringt das W660i beispielsweise das HPM-70 Headset mit, wohingegegen das W880i das HPM-75 Headset hat.

Gruß

seb

Hallo lieber TTler,

hat SE es mit der aktuellen 2.0er Walkman Software mittlerweile auf die Reihe bekommen die ca. 2 Sekunden Zwangspause zwischen den Liedern zu entfernen, die das Anhören einer Mix CD immer zu Qual gemacht haben?
    Oder ist das womöglich noch von Wxxxi zu Wyyyi verschieden.

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Gruß und schönes Wochenende

seb

Danke für die Vorschläge.

Die Zufallswiedergabe ist aus.

Über eine Liste geht es tatsächlich. Jetzt kommt das Lustige: Wenn ich die Lieder für die Liste auswählen möchte, dann und nur dann sind sie plötzlich zum Auswählen in der richtigen Reihenfolgen. Also von 1 nach 16...
    Ich verstehe nicht warum der das beim Auswählen für die Playlist richtig rum macht aber im Player daran scheitert und von hinten nach vorne spielen möchte. :mad:

Möglicherweise ja einfach ein Bug in der Software vom W200i.

Hallo zusammen,

ich habe mir mal das W200i als günstiges Testgerät gegönnt um zu sehen, ob ein Walkmanphone in der Lage wäre meinen iPod zu erstetzen. Nun ist mir direkt am ersten Tag sauer aufgestoßen, dass wenn ich die Titel eines Albums in Originalreihenfolge sortiere der Player die Reihenfolge verdreht. Also von 16 nach 1 und nicht von 1 nach 16. Der Fehler tritt sowohl auf, wenn ich die Disc2Phone Software verwende, als auch wenn ich den iTunes Agent verwende. Die Dateien (m4a) sind ordentlich getaggt und werden auch von der Disc2Phone Software in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

Weiß jemand Rat :confused:

Vielen Dank im Voraus

seb

Sehr hübsch die Bildchen :top:
    Wenn SE nicht tatsächlich am 8.5 das P700(?) vorstellt, wird das wohl mein nächstes Handy.

(Jaja ich weiß zwischen P700(?) und W580i wählen ist so wie zwischen E-Klasse und Mazda MX5 wählen, aber es ist leider nur das Geld für eines von beiden da ;-))

SAR

Zitat

Original geschrieben von briddel33
    Hallo, vielleicht mal genauer lesen! Ich weiß, daß es ein Slider ist. Ich schrieb ja auch, "es sei denn, es kommt nochmal ein geileres Klapphandy raus". Also auf gut Deutsch und zum Mitschreiben: Es ist ein tolles Sliderhandy, aber wenn auch noch ein tolleres Klapphandy kommen sollte, wird die Entscheidung schwer.

Ich denke man konnte beides verstehen.
    "es kommt noch ein geileres Klappenhandy raus." und "es kommt ein noch geileres Klappenhandy raus." liegen nunmal nah beieinander.

Außerdem möchte ich hier noch meine Standardbitte reinposten:

Falls jemand SAR Infos hat würde ich mich freuen.

Danke,

Seb

Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    Das sind alles mehr oder weniger Aufgüsse von altbewehrter Technik...das k550 ist doch Quasi das k750 und das w610 und w660 sind im Prinzip w810´s (bis auf UMTS, dann sind´s eher k610´s) nur das k810 und das w880 finde ich sinnig. Ich bin bisher etwas enttäuscht, hoffe da kommt noch was brauchbares bis mitte des Jahres.

Das mag von den Features her so stimmen, aber von der Technik leider nicht. Sonst würde sich nicht erklären warum das W610i einen mehr als doppelt so hohen SAR Wert verglichen mit W810i hat.