Danke für den Beitrag. Ich dachte alllerdings mehr an
Erfahrungen und Berichten von Besitzern des Iphone 5.
Nach fast 3 Wochen Nutzung, kann man vielleicht eine
faire Zwischenbilanz ziehen.
Gruß, Andreas
Beiträge von andyindian
-
-
Hallo zusammen, wer kann Beiträge über die Qualität der Kamera
liefern. Ich denke das ist noch nicht ausreichend beschrieben.
Gruß, Andreas -
N8 sync mit Mountain Lion
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der sein N8 mit dem neuen Betriebssystem Mountian Lion syncen kann? Ich hab jetzt alles abgesucht und keine Lösung gefunden. Kann jemand einen Tipp geben?
Gruß, Andreas -
Hallo zusammen, ich muß dieses Thema nochmal hochholen. Ich bin bei mittlerweise bei 30 Sekunden Telefonatdauer. Dann ist jedes Telefonat abgebrochen. Hat einer von Euch, bei denen es läuft, einen Tipp was ich noch verstellen könnte?
Iphone 4, Fritzbox 6360 Cable mit Kabel Deutschland.
Im Vorraus vielen Dank.
Gruß, Andreas -
Hallo, kann ich so bestätigen. Die Fon App ist eine echte Katastrophe. Ich komme auf max. 8 Sekunden Telefonatdauer, dann ist das Gespräch beendet. Aber auch nur, wenn sich die App mal gnädig starten läßt. Es ist meine schlechteste App. Die Idee ist super, nur die Entwickler bei "Fritz" sollten sich nochmal Gedanken machen und das Programm anständig programmieren, dann kann es ein wichtiges Tool sein. So leider wertlos.
Gruß, Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Zweimal den Home Button Drücken und dann unten bei der jeweiligen App das rote x drücken.
Hallo, danke für den Tipp. Ich dachte bei dieser Funktion lösche ich die ganzen Apps und Anwendungen. Ich hatte alle von Anfang an noch offen.
Gruß, Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
mal über die multitask-leiste das programm "richtig" geschlossen?
Hallo zusammen, wie komme ich an diese Multitask Leiste? Wie schließt man dort die Programme?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Andy -
Hallo zusammen, ich kann nur sagen, daß das Satio wirklich gute Bilder macht. Auch die Videos kann man bedenkenlos auf einem 40" Bildschirm Freunden und Bekannten vorführen. Gruß Andy
-
Hallo, ich habe auch eine BMW FSE. Bei mir läuft seit der 20 er Firmware von der Verbindung her. Nur ließt meine FSE das Telefonbuch nur bis zum Buchstaben "L" aus. Kann das noch jemand beobachten?
Gruß, Andreas -
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Aber das ist nicht bei jedem Anruf so. An einer Lösung wäre ich auch interessiert. Gruß Andreas