Hallo zusammen,
ich schließe mich der Frage an. Ich erweitere um die Frage: Gibt es eine Möglichkeit ohne den Touchscreen die vorwärts und rückwärts Tasten in Web Browser zu nutzen? Ich habe schon alles probiert, aber keine Kombination gefunden.
Dankd im vorraus,
Andreas
Beiträge von andyindian
-
-
Danke, kannte den Titel aber nicht.
Gruß,
Andreas -
Hallo zusammen,
ich habe auch mal eine Frage und die Suche schon benutzt. In manchen Beiträgen befinden sich Screenshots vom P 990i. Wie werden denn die erzeugt? Braucht man dafür eine spezielle Software?
Danke für die Hilfe.
Gruß, Andreas -
Hallo, die Beleuchtung geht nach ca. 1 Minute wieder aus. Mit den TomTom bleibt sie natürlich an. Gruß Andreas
-
Hallo, ich kann dazu noch das Ladekabel empfehlen, denn sobald ich das Handy mit angeschlossenem Ladekabel in die Halterung lege entsperrt sich die Tastensperre. Wenn ich das Telefon wieder heraushole geht die Sperre automatisch wieder rein. Nur die Zurücktaste ist nicht gut erreichbar, wenn das P990 in der Halterung ist. Gruss Andreas
-
Hallo, bei mir hing das Emailkonto am Benutzernamen. Der kann nicht frei gewählt werden. Ich brauchte einen Punkt zwischen Vor und Nachnamen. Ich habe auch stundenlang probiert, es lag aber an mir, nicht am P990i.
Gruß, Andreas
-
Freut mich für Dich. Wo hast Du es bestellt?
Gruß,
Andreas -
Hallo TT,
heute abend bekam ich diese Mail von Vodafone:"Die von Ihnen geschilderten Einschränkungen mit Mobile Mail und Ihren Sony Ericcson K750 i sind uns bekannt und werden voraussichtlich mit dem nächsten Update von Mobile Mail behoben werden.Unsere technische Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.
Trotz umfangreicher Vorsorge können technische Einschränkungen leider nicht 100%ig ausgeschlossen werden. Allerdings handelt es sich hier um Einzelfälle von meist kurzer Dauer. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Also haben wir noch etwas Geduld und sehen was als nächstes kommt.
Gruß,
Andreas -
Hallo TT,
wenn ich im Live Portal Email bin und auf mehr/Schreibsprache drücke, bekomme ich nur die Sprachen: Standart ABC, arabisch und 123. Da ist nichts zu machen. Wenn ich das gleiche in Ebay mache bekomme ich alle Sprachen, die das Telefon hergibt. Schwer zu glauben, ist aber leider so.
Gruß,
Andreas -
Hallo TT,
ich habe ein K750i der ersten Serie mit neuester VF Software. Das T9 ging bei mir bis vor 4 Wochen noch in Verbindung mit dem Vodafone Live Portal perfekt. Nach einem Update vor ca. 3 Wochen hat man das leider zu unserem Nachteil geändert. Bei allen anderen Anwendungen im Live Portal geht die T9 noch, z.B. ebay oder günstiger. Ich habe auch die Vodafone Hotline angerufen und um Stellungnahme gebeten, wo man mir sagte, das die T9 geändert wurde aber vielleicht bei einer weiteren Systemerweiterung im Sommer wieder anders wird. Ich habe auch noch eine Anfrage an die Kundenbetreuung laufen, die noch nicht abschließend beurteilt ist. Scheint also kein SE, sondern ein O2/ Vodafone Problem zu sein.
Gruß,
Andreas