Hallo zusammen. Ich nutze das N95 und das E65. Ich habe im E65 eine umfassende Wortsammlung über die Texterkennung eingeben, die mit der T9 super zu nutzen ist. Wie bekomme ich diese Bibliothek in das N95? Die Suche im Forum habe ich genutzt, aber keinen Hinweis auf den Ordner, in dem sich diese Wörter befinden müssen, gefunden. Wer kann mir da helfen?
Gruß, Andreas
Beiträge von andyindian
-
-
Danke für den Tip. Ich habe schon alle Dateien auf der Karte durchsucht, ich kann aber die SYS nicht finden. Im Dateimanager schlägt, wie schon beschrieben, das Löschen fehl.????
-
Hallo zusammen,
ich habe auch die neue Firmware. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Sogar mein Bluetooth Problem hat Nokia gelöst. Doch eine Aufgabe ist dennoch geblieben. Der Opera startet nach dem Update nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht löschen, das Löschen schlägt fehl. Ich finde auch den Ursprung es Opera auf meiner SD Karte nicht. Wer kann dazu einen Tip geben, oder hat gar die Lösung?
Danke im vorraus.
Gruß, Andreas -
Danke, ich hoffe das die Jungs von Nokia sich die Galerie und das Bluetooth Modul nochmal genau anschauen. Da können sie noch was von SE lernen. Gruß Andreas
-
Kannst Du etwas zur Verbindungsqualität des Bluetooth Moduls sagen, da meines nicht gleichzeitig mit Jabra FE und Bluetooth GPS Mouse zurecht kommt?
Gruß, Andreas -
Schade, da habe ich eine Besserung erwartet.
Gruß, Andreas -
Hallo,
danke für das Angebot. Wie ist denn die Galerieansicht? Ist da immer noch alles in einem Ordner, oder gibt es da die Möglichkeit Ordner anzulegen und die Bilder bzw. Daten zu sortieren?
Gruß, Andreas -
Hallo zusammen,
ich habe nun ausgiebig das N95 mit der TomTom6 Software getestet. Läuft mit der Bluetoothmouse sehr gut ohne einen Hänger. Sobald ich aber die Jabra Bluetooth Freisprecheinrichtung dazu anschalte, bleibt das Navi bei jeder Sprachansage für z.B. "Abbiegung vor ihnen" usw. für ein paar Sekunden hängen. Logischerweise immer dann, wenn man auf den korrekt anzeigenden Bildschirm und die Ansage angewiesen ist, da man in dem Moment abbiegen oder sonstwas tun muß. Wer hat dafür eine Lösung oder ähnliche Beobachtungen gemacht? Ich habe schon alles hin und her gestellt, aber nicht flüssig miteinander zum Laufen gebracht.
Gruß, Andreas -
Hallo zusammen. Ich habe ein 1 Monat altes N95. Gibt es einen Software Check mit dem ich prüfen kann ob es ein -1 oder ein -2 ist? Danke im vorraus. Andreas
-
Hallo Chris,
wenn Du das K800 und das K810 hast, sind die Fotos und die Videos gleich gut oder gleich schlecht? Ich spiele auch mit dem Gedanke das K810 zu kaufen, bin mir aber noch nicht schlüssig. Für "Insidertips" bin ich sehr dankbar.
Gruß, Andreas