Ist das N95 "wertiger" als das N95 8GB?

• naja, wenn ich meine unterhosen so wie meine handys wechseln würde, dann täten mir alle frauen leid, mit denen ich was habe ..

ich glaube nicht, dass alle so viele mobiltelefone in der schublade haben, aber wenn mir eins gefällt, dann mach ich nicht lang rum .. ich würde dann hier im forum ne ganze weile mitlesen und dann würden mich leute mit so nem topic wie dem hier verunsichern und dann würd ichs doch nicht kaufen (warum sagen eigentlich so viele, sie holen sich ein handy? das hat doch eher sekundär was mit holen zu tun ..).

ich möchte niemanden damit angreifen (hab das schon öfter gesehen, dass da jemand wegen so einer ironischen bemerkung gesteinigt wird), ich finds nur erstaunlich, aus welchen mücken man riesige afrikanische elefanten machen kann

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Endlich mal einer (der das Gerät selbst besitzt) der der Wahrheit ins Gesicht sieht und nicht die Augen vor der Realität verschliest :p :top:

Du hörst, was Du hören willst. Es gibt genug Berichte von N95 8GB Usern, die nicht zufrieden sind. Auch hier. Oder warum glaubst Du, wollen so viele ihr N95 8GB wieder loswerden? Schau mal hier ins Biete oder auf ebay! Das ist bei einem neuen, kaum erhältlichen Gerät nicht normal.

Im übrigen hat keiner von Euch ein neues N95 in der Hand gehabt, daher wißt Ihr bezügl. Verarbeitung nichts! Die ist nämlich einfach top! :top: So, wie man es sich wünscht, mit einem Slider, der fest einrastet und wirklich überhaupt kein Spiel hat! Das muß ein N95 8GB erstmal nachmachen, denn was ich bisher gelesen habe, soll der Slider nicht 100%ig fest sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo zusammen. Ich habe ein 1 Monat altes N95. Gibt es einen Software Check mit dem ich prüfen kann ob es ein -1 oder ein -2 ist? Danke im vorraus. Andreas

• Was mir gerade aufgefallen ist: bei den neuen N95 steht - im Gegensatz zu den alten Geräten - auf dem Akkudeckel zusätzlich zu Nokia die Zusatzbezeichnung "Nseries":

damit läßt sich vermutlich die neue, verbesserte Version identifizieren.

Hier noch zwei Fotos vom Slider-Spalt - geringer geht's echt nicht:

Find ich absolut :top:

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß sich das Gerät sehr hochwertig anfühlt, der "Spielzeug"-Vergleich eines Users in diesem thread erscheint umso mehr absurd, je länger man das N95 in der Hand hält. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, daß das ein Nokia mit Top-Qualität ist. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was mir gerade aufgefallen ist: bei den neuen N95 steht - im Gegensatz zu den alten Geräten - auf dem Akkudeckel zusätzlich zu Nokia die Zusatzbezeichnung "Nseries":

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß sich das Gerät sehr hochwertig anfühlt, der "Spielzeug"-Vergleich eines Users in diesem thread erscheint umso mehr absurd, je länger man das N95 in der Hand hält. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, daß das ein Nokia mit Top-Qualität ist. :top:

Ich kann ja verstehen, dass du dein Gerät super findest und es auch gut verarbeitet ist. Ich kann nur noch so viel dazu sagen, auch ich hatte am Ende ein perfektes N95-1. Das ändert aber nichts an meiner Meinung.

Schau dir das N95 8GB live, im direkten Vergleich zum normalen an. Dann haben deine Lobeshymnen auch ein Ende :top:

• ich sag nur: des Kaisers neue Kleider... ;):D

Nein, ist egal. Soll jeder mit seinem N95 8GB glücklich sein, ich habe meine Entscheidung getroffen. Und das nicht aus finanziellen Gründen (für 100,- mehr hätt ich das 8GB bekommen).

Eines würde mich jedoch noch interessieren: in, sagen wir, 2 Monaten hätte ich ganz gerne eine Bestandsaufnahme der N95 8GB Nutzer bezügl. Kratzer am Frontcover. Und ich erbitte mir ehrliche Antworten. Aber selbst, wenn sich die Kratzer trotz des weichen Lackes in Grenzen halten würden, wäre ich bei diesem Gerät wahrscheinlich mehr am putzen als am telefonieren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• putzen musst du nix. der lack ist UM das display nur. und da ist wahrlich nicht viel platz zum verfetten. meines musste ich oben noch nicht putzen. die unterseite schon. die ist anfälliger. aber auch nicht arg und fühlt sich "samtig" an. finde das geschmeidiger als hartplastik. aber jedem das seine. mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• lol

es ist schon witzig,wie hier n95 besitzer probieren die 8 gb version schlecht zu reden,damit sie ruhigen gewissens schlafen können :D naja,wenn man sich dann nicht mehr so aufregt,ist es vielleicht echt gut um den geist etwas ruhen zu lassen ;)

ps: warum kommt hier immer das argument,dass man die 8 gb version nicht erweitern kann und mit dem n95 in zukunft 16 gb möglich sind.8 gb reichen doch völlig aus,außer man hat im leben nichts zu tun,als nur den ganzen tag videos aufzunehmen und das will ich für keinen hier hoffen :)

• Seh ich anders, hier versucht keiner was schlecht zu reden.

Jeder wägt die Vor- u. Nachteile ab und nimmt dann das was ihm besser zusagt.

Nur weil das 8GB nun raus ist heißt das ja nun nicht das das andere nix mehr taugt.
    Bisher wars ja auch gut genug :)

Ich würde sagen es findet beides seine Abnehmer.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!