Beiträge von Stephan

Re: LED Umbau beim Nokia 6310

Zitat

Original geschrieben von Britzinger
    Hallo,
    habe beide Handys mal auf gehabt. Bei dem Handy das funzt fehlen 2 Drähte, die beim defekten Handy drin sind. Also sieht es wirklich so aus als wenn sie eine Lötbrücke gebaut haben.
    Mfg
    Britzinger

Eine Firma, die Lötpads ausreisst...?

wow :D

ich weiß zwar nicht, wo du es hast umbauen lassen, aber um ein handy vom Empfang zu "befreien" gibt es x Wege, auch schon ein Ausgelöteter Widerstand oder eine Brücke an der "richtigen" Stelle können soetwas verursachen.

Aber ein fehler hast du gemacht ...
    Du hast das handy selber aufgemacht, jetzt muss die "Firma" keine Gewährleistung mehr geben :rolleyes:

Re: Ist dieses MTB (Bulls Comp) empfehlenswert und weitere Empfehlungen erwuenscht..

uiui, lass das mal lieber.

Kauf unter 1300 € am besten kein Fully

Die federgabel ist ein Mist
    Die felgen sind nicht besonders
    Die Bremsen sind nicht besonders
    Der Dämpfer ist nicht besonders
    Das Schaltwerk selber ist gut, aber was bringt dir das tollste Schaltwerk, wenn die restlichen Komponenten Mist sind ... nix :(

Achte lieber drauf, dass du eine Schaltgruppe komplett hast, z.b. Shimano Deore dürfte in diesem Preissegment ca liegen.

Als federgabel würde ich keine Suntour oder RST oder soetwas nehmen, Rock Shox hat auch im unteren preissegment halbwegs gute Gabeln (evtl eine etwas ältere Gabel, die früher mal teuer war)

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Also ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass es für ca. 30€ gerichtet werden könnte, aber das ist das Handy einfach nicht mehr wert. Abgesehen davon, dass dir niemand garantieren kann, dass es nach einer Rep wieder 100% funktioniert. Schick es einfach zurück & gut is. ;)

MfG
    Upprcalypse

dito...

Der fehler ist mir jetzt z.b. garnicht bekannt, dementsprechend kann ich für nichts Garantieren.

Schick das Ding zurück und gut is...

hätte noch ein C45 über :rolleyes:

ich denke Nokia kann da nicht viel mehr ausrichten ausser austauschen und ablehnen.

Einzelne tasten sind wohl nicht kurzgeschlossen, sonst würde wenigstens einmal diese betätigt werden.
    Ich kann mir nur einen Komplettkurzschluss oder eine Leiterbahnunterbrechung vorstellen

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Also wenn das Licht noch angeht, ist das eine mehr oder minder gutes Zeichen :)
    Allerdings zerstören die Rauchzeichen dieses schöne Weltbild :D
    BTW: Das Display und die vordere Tastaturplatine könnte man evt. auch noch verwenden.
    CU
    Pumi :)

von der Tastaturplatine sind die Seitentasten abgerissen :D
    (siehe Fotos)

da du mir auch eine PN geschrieben hast und ich den Thread jezt erst bemerkt hab, hier mal meine PN :

I.S.P. hat sehr abgebaut bei der Qualität, bei den hyperweissen war es am schlimmsten, mal gelb, mal türkis, mal grün.
    ****** kann da nichts dafür, er hat einfach die nächste Lieferung aus einem anderen Herstellerdatum bekomen, die einen gelbstich haben, deshalb kann ich es verstehen, dass er sie nicht umtauschen will.
    Ich selber habe wegen dieser extremen Fertigingstoleranzen von I.S.P. auf einen anderen Hersteller gewechselt (diese haben jetzt immer einen leichten Blaustich und nicht immer wechselnde Farben)

***** ist nicht zu einem Tausch verpflichtet, aber du kannst ihn ja mal lieb Fragen, ob er vielleicht noch ein paar mit diesem Lilastich hat, vielleicht kannst du noch ein paar bekommen.

Viel Glück

MfG Stephan