Siemens S35 Gehäuse für 5 EUR !

• Alles klar, ihr bekommt alle eins ;)

Habe die Gehäuse gerade bestellt.

Wenn die Bestätigung da ist, dürft ihr mir das Geld überweisen . :top:

Hoffe das alles klappt!

Edit:

also,

Bestätigung ist da!

Bitte den Preis für das Gehäuse/die Gehäuse + 2€ Versand auf

xxx

Betreff:

Gehäuse - Stückzahl - Adresse.

Bsp:

Gehäuse 2x
    Thomas Müller
    ABC Str. 14
    61348 Bad Homburg

Es sind noch weitere
    2 Gehäuse verfügbar! :top:

• :D
    hab den Wald vor lauter Bäumen niocht gesehen.
    Ewig gesucht und nix gefunden, me will eins haben

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    :D
    hab den Wald vor lauter Bäumen niocht gesehen.
    Ewig gesucht und nix gefunden, me will eins haben

alles klar,

dann überweise das Geld bitte auf das o.g. Konto! :)

• also eine Überweisung ist schon eingegangen, danke dafür!

Die Überweisung meinerseits an die Firma wird wohl wg. dem Feiertrag erst am Freitag ankommen.

Versuche aber auf jeden fall dass ihr eure Gehäuse bis Mitte nächster Woche bekommen werdet, denke aber bis Do ist realistisch!

Achso, eine Bitte noch:

Bitte schickt mir nochmal eure kompletten Adressen & Gehäuse Wunsch Jonathan_Quednau@web.de , dann kann ich die Luftpolstertaschen schon fertig frankieren und beschriften!

Gruss

NF

• so, mein Geld ist bei der Firma angekommen & die Ware müsste Montag-bis Dienstag bei mir ankommen, ich werde sie sofort zur Post bringen (natürlich nur bei denjenigen, die mir das Geld überwiesen haben ;) )

Ich habe erst 2 od. 3 Adressen per Email bekommen , wäre schon wenn das noch alle nachholen könnten! ;)

• sorry dass ich nochmal nerven muss - es haben leider,leider erst 2 leute das geld überwiesen, finde ich nicht so doll :rolleyes:

Auf jeden Fall habe ich noch ein Säckchen voll von den Dingern, weil mein Freund auch noch welche gebraucht hat.

Achso, die 2 Leute die sofort überwiesen haben (danke nochmal dafür) müssten bis morgen ihr Cover in Händen halten! ;)

• Nur damit keine Missverständnisse entstehen, meine Adresse hat nicht mehr komplett in das Überweisungsformular reingepasst, da muss am Schluss noch ein "Stuttgart" nach der PLZ rein :top:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• sind angekommen, top-zustand!
    super aktion! :top:
    danke

grüße aus bonn

ps: sind das imei-aufkleber auf der rückseite ?!?:rolleyes: :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!