-
Naja eine Meinung kann nicht Flasch sein.
Ich wiederhole
Nach meiner Meinung sollte man Verträge nicht am Telefon abschließen können, es sei den man bekommt nach dem Telefonat eine Schrifftliches Dokument!
Dass die Praxis anderst aussieht das ist klar.
-
Du kannst doch nicht eine Pizza (da bestellst du ja Selber) mit einem Handyvertrag vergleichen?
Ich wollte ja Wiederrufen aber Sie haben mich nicht lassen ( telefonisch wurde mir das so gesagt).
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung das man Verträge nicht einfach so am Telefon abschließen kann.
Will mich auch nicht streiten.
-
Ich habe es geschafft
Hall leute.
Ich habe mich rausgeboxt 
Heut wurde die Nummer Stillgelegt und es exestiert KEIN Vertrag mehr.
Wie habe ich es geschafft?
Habe einen netten aber bestimmten Brief an Vodafone geschickt mit der Bitte mir das Tonband vorzuspielen wo ich angeblich die Kündigung zurückgenommen habe!
Wenn nicht ist die erste Kündigung immer noch Aktiv! Wenn Vodafone nicht einverstanden wäre hätte ich rechtliche Schritte angedroht ( natürlich wäre ich nicht zum anwalt gerannt)
Ausserdem habe ich zu verstehen gegeben, dass ich mich bei der Verbraucherzentrale und anderen Medien melden werde um zu berichten, wie am Telefon Verträge und Kündigungen abgeschlossen werden können ohne Unterrschrifft etc . Bei der Verbraucherzentrale hätte ich mich evtl gemeldet aber mehr auch nicht.
Ich habe eigentlich nur Viel Lärm gemacht und bin durchgekommen.
Ich kann nur sagen es lohnt sich einfach mal den Mund zu öffnen.
Congstar ich komme 
-
Hallo leute ich habe ein MEGA Problem!!!
Ich habe mein Handyvertrag fristgerecht gekündigt
Ich wurde darauf angerufen und wurde überredet doch noch zu bleiben und würde diverse Sonderkonditionen bekommen. Ich habe anscheinend zugestimmt war jedoch nicht zufrieden und habe erneut gekündigt aber leider 10 Tage zu spät. Nun wurde der Vertrag Automatisch um ein Jahr verlängert. Hab dann angerufen und gefragt was passiert ist. Mir wurde gesagt, dass die erste Kündigung bei dem Telefonatgespräch (Kundenrückgewinnung) zurückgenommen worden ist.
Frage
Ist das überhaupt rechtens? Den keiner kann beweisen dass Ich wirklich diese Kündigung wiederrufen haben sollte und Ich hat ein Kündigungsschreiben mit dem richtigem Datum.
Es ist mir ein Rätsel, dass in Deutschland einfach mal so am Telefon Verträge abgeschlossen werden können und Kündigungen zurückgenommen werden können.
Was kann ich tuhen? Vor gerricht gehen? oder mich einfach damit abfinden?
-
hmm naja also GPS nutze ich nur wenn ich unterwegs bin also am Wochenende wenn ich mal nicht weis wo ich hin muss fürs Navi.
WLAN wäre wichtig um Emails und so aufzurufen (müsste ja kostenlos sein wenn der Hotspot offen ist oder verstehe ich da was falsch). Und soo lange bleibe ich auch nicht im Netz.
ok erst mal danke werde mir mal den Bericht lesen.
Ich hätte mich jetzt auf Samsung SGH I900 Omnia geliebtäugelt oder auch von LG
ok wenn euch noch andere Modelle einfallen immer her damit 
EDIT:
habe gerade das LG KM900 Arena endeckt.
muss mir noch die Testberichte und Erfahrungsberichte lesen aber dass sieht doch nicht schlecht aus oder?
-
Hallo,
auch auf die Gefahr dass der Thread geschlossen wird frage ich trozdem 
Ich suche eine gute Alternative zum iPhone. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen.
Ich habe bereits ein paar Modelle gefunden möchte Sie aber vorerst nicht nennen. Nicht dass ihr Voreingenommen seid.
Also was ist mir wichtig?
- Optik
- Akku Leistung
- Empfang / Sprachqualität
Ganz wichtig sind mir folgende Punkte
- Navigation sprich GPS
- Es soll kein Nokia werden (den Arbeitskiller unterstütze ich nicht)
- WLAN
- Touchscreen (groß) + Menü sollte gut bedienbar sein
so im großen und ganzen wärs das. 
Mir ist klar dass nicht alle Punkte in einem Handy sind aber ich kann dann durch Test Berichte abwegen welches ich nehmen werde
Grüße
-
Hallo
ich würde mir gerne den Wunsch erfüllen mir ein iPhone zu kaufen.
Was ich mich jetzt frage ob ich das iPhone 2G oder das neue kaufen sollte.
Der Preis ist natürlich der Punkt wo es mir einbischen weh tut.
wo liegt den der Unterschied (kurz und knackig).
Hat den das iPhone GPS?
was haltet ihr von iPhone?
bin zur zeit irgendwie auf dem Trip mit dem iPhone. wollte eigenltich schon immer eins haben aber hab es mir nie gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was genau habt ihr für einen Telefonanschluss / Internetanbieter? Welche Hardware ist vorhanden?
Also ich meine wir haben einen ganz normalen Telefonanschluss. Wir sind bei der Telekom (Call and Surf Comfort 2000).
Hardware ist eigentlich das übliche ein DSL Modem und ein Siemens Gigaset 105 DSL Cabel (mein ich heißt das ganze).
-
Hallo
wir Wohnen in einem Einfamilien Haus mit einem Telefonanschluss.
Wir haben Nur DSL. Also haben wir EINE Nummer und Ein Internet Zugang.
jetzt würde ich gerne im 3ten Stock ein Telefon anstecken mit einer eigenen Nummer.
Was muss ich jetzt machen? ISDN zusätzlich kaufen oder geht das auch anderst? evtl mit VOIP? den der 3 Stock hat ja auch einen PC mit Internet Zugang.
sollte so wenig wie möglich kosten
Grüße
-
Hallo liebe Leute
ich will mir ein neues Handy zulegen 
Möchte gerne ein Smartphone mit Touchscreen evtl auch mit Navi muss aber nicht ein muss sein.
Sollte eine lange Akkulaufzeit haben.
Preis sollte jedoch nicht so hoch sein. ich sag mal 150 Euro wenn es da was gibt? Den ich muss mein Vertrag Kündigen und auf Prepaid umsteigen (bin wieder Schüler und kann es mir einfach nicht mehr so leisten).
Evtl von Nokia LG Samsung.
kann mir da einer evtl was empfehlen?
Grüße