Ich glaub das Maiswürmer-Spiel dauert noch ein Weilchen... da kann man sich ja locker in der Zeit glaub noch ne Pizza holen (ausm Nachbarort)
Beiträge von Fishboneman
-
-
Also Bilanz lesen ist so eine Sache, aber da sieht es wirklich nicht rosig aus. Gerade wenn man die Gesamtbilanzsumme sieht und dann den Fehlbetrag, der fast gleich hoch ist... aua.
Und dann kommt noch eine Zahlung an euch mit rund der gleichen Summe (ganz grob über den Daumen gepeilt) hinzu, da könnt ihr vermutlich ein wenig drauf warten.
Idee: Mit Auftragserteilung einen großen Teil der Summe schon einfordern/vereinbaren, sonst kein Arbeitsbeginn... wäre zumindest eine kleine Absicherung nicht ganz leer auszugehen.
-
Ach ich find das Nokia 808 cool - könnte ich mir durchaus als N8 Nachfolger für mich vorstellen. Bin eh einer, der die Handys inzwischen nicht mehr gleich nach Erscheinung haben muss, von daher kann ich auch gemütlich die erste Preissenkung abwarten

-
Hattest du den Pfand gezahlt, als du die Flasche erworben hast?
Wenn man das Bordbistro als "Restaurant" sieht, kann ich die Logik verstehen - in einem normalen Restaurant bekommt man ja auch kein Pfand zurück, wenn man eine Wasserflasche bestellt hat. Wobei man das Bordbistro auch als Kiosk sehen könnte, das ist m.E. aber ein fließender Übergang.
-
Also ich hatte alles vom Social schon vor einer Weile entfernt, auch die einzelnen Teile über den Dateimanager (vor allem, weil es einfach nicht mehr funktionierte seit dem Belle Update).
Und dann hatte ich auch neulich dieses Update - habs dann mal installiert und es funktioniert nach wie vor nicht. Nach dem Versuch zu öffnen dreht sich dreimal der Ladekreis und das Social geht wieder zu...
Gibts eigentlich irgendjemanden, bei dem das richtig funktioniert?
-
Ich misch mich ja ungern in solche Diskussionen ein, aber hier lese ich eine Menge Unsinn:
- Durch eine Teilung der Rechnung aus Abrechnungsgründen werden natürlich nicht zweimal die Anfahrtskosten fällig, da die Leistung auch nicht zweimal erbracht wurde.
Da würde ich ja gerne mal sehen, wie er das dem Finanzamt anhand des Fahrtenbuchs erklärt - 1 Strecke, 2 mal in Rechnung gestellt (um auch mal diese Perspektive einzublenden).- Wenn ein Handwerker nur 1 Tag statt 2 Tagen benötigt und deshalb am zweiten Tag nicht kommt, sind die (Personal)Kosten natürlich geringer als im Kostenvoranschlag und die Gesamtrechnung etwas günstiger. Dass der Handwerker am zweiten Tag ohne Arbeit im Geschäft sitzt, tritt höchstens dann ein, wenn er unfähig ist andere Termine vorzuziehen und stattdessen etwas anderes zu arbeiten.
Die wenigen Handwerker die ich kenne, schaffen es sich auch am Folgetag mit Arbeit zu beschäftigen
-
Ja, habe ich leider auch - funktioniert die Social-App von Nokia denn? Die kann ich zwar öffnen, aber nach 3 Sekunden schließt sie sich wieder. Auch zwei Neuinstallationen haben bisher nichts gebracht.
-
Mh, das neue social network bringe ich auch nicht zum Laufen - nach dem Update auf Belle ging das alte schon nicht mehr. Dann das neue installiert - kein Erfolg. Wieder deinstalliert, jetzt wird es mir immernoch als installiert im Store angezeigt und kann es nicht neu installieren... naja, wird schon.
Ansonsten finde ich Belle cool

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
So siehts aus... da kannste gleich ne Dose Bier auf die Bühne stellen...hey, lass bitte das unschuldige bier aus der sache raus! das gute bier...

-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ich habs bei mir halt gemerkt, der Akku war viel schneller leer, obwohl ich nicht viel mehr mit dem Handy gemacht habe und whatsapp nur im hintergrund lief.kann ich auch bestätigen - whatsapp erst vor kurzem drauf gemacht und plötzlich maximal 2 tage akkulaufzeit, bei ansonsten gleich bleibender nutzung. ohne whatsapp schaffe ich spielend 3 tage, wenn auch nur selten 4.