Nun ja, du bist auch kein hoher Politiker und bei solchen Geschäften liegt der Verdacht sehr nahe, dass im Gegenzug der Freund vom Wulff auch irgendeine Bevorteilung erleben durfte - und Politiker sollten nunmal unabhängig von Wirtschaftsinteressen sein, das ist in diesem Fall wohl definitiv nicht so.
Beiträge von Fishboneman
-
-
-
ich würde auch so fahren, so lange es jetzt nicht quer durch die republik geht und das bald repariert wird.
-
dass es nicht sauber formuliert ist, da stimme ich dir zu

-
wenn du erst 10 tage vor anreise stornierst, musst du alles zahlen.
stornierst du 50 tage vor anreise, musst du die hälfte zahlen.stornierst du 51 tage vor anreise oder noch früher, musste nichts zahlen.
-
zur 1. Frage:
Passwort ändern!zur 2. Frage:
ich befürchte nicht. -
Meines Wissens müsste die Vermieterin, falls sie das Mietobjekt nicht mehr zur Verfügung stellen kann, für mindestens gleichwertigen Ersatz ohne Aufpreis sorgen.
Quelle: Erworbenes Wissen, als ich mal eine Zeit lang im Tourismus gearbeitet habe, wobei zugegebenermaßen Reiserecht nie ein Spezialgebiet war.

-
Über die Demonstranten kann man ja vieles denken... aber eine andere Frage:
Wenn schon nicht geheim, wieso wird sowas am Wochenende gemacht und nicht mitten in der Woche? Das Wochenende bietet sich ja für Demonstranten ja förmlich an - man hat Zeit und Langeweile.Mitten in der Woche wären bestimmt weniger Protestler unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Für so nen schönen Q3 hätte ich das auch mal üben sollen. Der Materialeinsatz war ja überschaubar
Wenn den Zeitaufwand für das Üben gegen rechnest, könntest dir damit vermutlich auch so einen Q3 kaufen

(wobei ich mir niemals so ein hohes Auto kaufen würde
) -
Hat schon jemand etwas vom "Virobi Vileda Wischroboter" gehört und kann das ggf. empfehlen oder eben nicht?
Gibts grad günstig zu erwerben, wäre für meine Laminat-ausgelegte Wohnung vielleicht etwas