Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gut, ich will jetzt nicht mehr streiten, mir ist das zu mühsam, ich weiß jedenfalls, was mir die Polizei gesagt hat, als ich eine Anzeige gegen einen deutschen Händler machen wollte.

Hier werden Opfer zu Tätern gemacht, das kann's ja auch nicht sein. :rolleyes:

junge junge, aber ist doch klar, dass wenn man dann selbst zu ungesetzlichen mitteln greift, auch eine art täter ist :rolleyes:

und zu deinen vorgeschlagenen methoden:
    vielleicht hilft das wirklich beim ein oder anderen sein geld wiederzubekommen (und wenns dir schon geholfen hat, freuts mich), aber der richtige weg ist das auf keinen fall! und das auch noch einem user zu raten, der eh bisschen durch den wind und konzeptlos erscheint (nichts für ungut speeder), kann ich keinesfalls für gut heißen...

genau das kann ich bestätigen. hatte zwar nur ein paar vorlesungen zu dem thema, aber an das kann ich mich noch erinnern. ist zwar traurig für den verkäufer, allerdings auch sehr nachvollziehbar!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Und wie wäre es bei Dir mit Groß- und Kleinschreibung? Macht die Sache auch viel übersichtlicher :D

ich schreib wenigstens auch was zum thema :p ;)
    ich arbeite bei ner werbeagentur, das ist sowas gang und gebe und mal ernsthaft: groß- und kleinschreibung macht nicht wirklich was aus, sonst könnte ja kein mensch die englische sprache entziffern :D

aber nun btt

erste bitte: erstmal satzzeichen benutzen, musste manche abschnitte mehrmals lesen, um überhaupt zu verstehen, was du meinst ;)

zum thema:
    ich denke der verkäufer ist die einzige person, von der du das geld wiederbekommen würdest, aber ob das zu machen ist, finde ich sehr fraglich. am besten auch gleich mal ebay melden, damit der nicht noch weiter geklaute ware verkauft...

und ist natürlich sehr ärgerlich, dass man an solche betrüger gerät... ich wäre da auch wirklich erzürnt! :o

Zitat

Original geschrieben von bert1
    ... auch dann, wenn ich mich nur im GSM versorgten Gebiet aufhalte?

ja, weil dann der umts teil deines handys nach umts netz sucht (laienhaft ausgedrückt^^)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Tja mein Mobilfunk Anbieter unterstützt hald nur UMTS ... :rolleyes:

da hast du bei deiner Auswahl aber einen ziemlichen Bock geschossen :D

darf man erfahren, wer dieser anbieter sein soll? ;)

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Hi
    Wichtig ist das du schaust ob dein Anbiter auch GSM unterstützt !

was ist das denn für ne antwort? :confused:
    gsm ist für ein handy das, was luft für die menschen ist^^

Best Profiles

Mein erster Erfahrungsbericht zu Best Profiles (falls es jemanden interessiert):

Habe das Programm Samstag aufgespielt und da auch das letzte Mal den Akku geladen. Heute am Mittwoch ist der Akku aktuell bei noch einem Strich, auch wenn noch keine Akku-Warnung kam.
    Habe in der Zeit nicht sonderlich viel gemacht, ein paar programme installiert und wieder deinstalliert, kaum sms geschickt, ab und zu mal mails abgeholt (nur abends 3-4 mal) und nur ein paar minuten telefoniert.

nachts schaltet das handy im moment für 7 stunden auf offline. subjektiv empfunden ist der stromverbrauch gleich, als wenn ich das handy die tage mit netzverbindung durchlaufen lassen würde. also im klartext:
    stromverbrauch mit best profiles (und zeitweise offline modus) = stromverbrauch ohne best profiles (und ohne schalten in den offline modus)

hab also schon das gefühl, dass das programm etwas strom zieht und sich damit nicht wirklich akku sparen lässt. dafür ist aber komfortabel und man wird nachts nicht aus versehen von sms oder co. geweckt ;)