Beiträge von Fishboneman

vielen dank für diesen tipp

mit meinem laptop komme ich schon noch ins internet, nur würde das nicht gehen, wenn ich auf PPoE umstellen würde...
    bin aber leider nicht so der wlan experte und das wlan von einem schlüssel zu befreien würde ich zwar hinbekommen, aber mit mac-filter anzufangen ist mir zuviel aufwand, da verschiedene rechner auf das wlan zugreifen und ich das mitm handy hier nicht unbedingt brauche...

wlan mitm e51 ist besonders in meinem falle eh unterwegs interessanter und wäre bei mir zuhause nur eine spielerei gewesen.

trotzdem nochmal danke und frohes fest :)

hab das selbe problem mit unserem router zu surfen mit meinem e51, aber ich denke das sollte sich nicht groß zum n95 unterscheiden, oder?

habe alle oberen punkte versucht auszuschließen, nur auf PPPoE kann ich nicht einstellen, da käme ich nicht mal mehr mit dem laptop ins internet. liegt das vielleicht daran dass wir kabel bw haben und nicht eine normale telefonleitung?

weiß leider nicht worans sonst liegen kann (ja schlüssel ist richtig eingegeben). über das offene nachbarnetzwerk komme ich übrigens recht problemlos ins internet...

Zitat

Original geschrieben von frastad
    Ich würde es das E51 vom N90 selbst rüberkopieren lassen! Also nicht per PC Suite sondern per Handyfunktion. Über die PCSuite war's bei mir sehr fehleranfällig! :(

habs eben mal schon per pc-suite gemacht und soweit ich sehe ist alles wesentliche da. zumindest ist mir bei kontakten und mitteilungen nichts anderes aufgefallen. nur die gruppen sind nicht mehr da, aber die müssten eh mal neu sortiert werden^^

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Die Tasche finde ich interessant - wie schaut es denn mit dem Klingeln aus? Hört man noch etwas oder dämmt es so stark, dass das Klingeln "verschluckt" wird?

weiß ich leider noch nicht, hatte die tasche mit handy bisher noch nicht in der hose und wurde gleichzeitig angerufen... ich berichte sobald ich mehr weiß. außerhalb der hose und innerhalb der tasche kann man das klingeln aber m.e. noch sehr gut hören!

mezzo:
    manchmal kann ich mir ein bisschen sarkasmus nicht verkneifen :D

hoffe nur die leute, die wirkliche probleme mitm wackeln haben, nehmen mir das nicht übel... aber bei manchen usern glaube ich, sind schon seltsame erwartungen an ein handy vorhanden...^^

Zitat

Original geschrieben von Fernando23
    Hab gestern auch mein E51 bekommen, so ist es schon ein tolles Handy aber die Verarbeitung ist eine Frecheheit, die Spaltmaße passen nicht und es knarzt so extrem das habe Ich noch nie erlebt, habe jetzt das Cover abmontiert und wollte etwas beilegen bei dem Display, das das nur eingeklipst in das Cover ist aber leider erfolglos. Werde es wohl zurückschicken und auf ein N95 8GB umsteigen. Frohes Fest!

komisch, finde die verarbeitung bisher absolut spitze, liegt absolut wertig in der hand und fühlt sich nicht an wie so ein plastikbomber. knarzen ist auch nicht wirklich zu vernehmen, höchstens die normale tastaturbenutzung hört man eben.... spaltmaße sind auch bei mir kein kritikpunkt.
    entweder hast du wirklich pech, oder du hast unrealistische kriterien für ein handy ;)

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ab und Zu muß man das E51 einfach mal putzen ;)
    Lag denn heute bei einigen auch ein E51 unterm Weihnachtsbaum?

Noch ein frohes Fest :D

bei mir :D

werd das aber erst morgen mal in ruhe einrichten...
    kann man denn die gesicherten daten aus der pc suite aufs e51 schieben? also z.b. von meiner n90 sicherung? oder gehen da nur kontakte, evtl. mitteilungen, galerie, einstellungen? oder geht das gar nicht?

unser weihnachtsbaum wackelt leider bis zu 20 cm wenn ich dran rüttel... leider gibts da auch so klacker-geräusche und vereinzelt fallen kugeln runter... muss morgen mal zum baumverkäufer und fragen ob das so in ordnung ist...

:D