ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_blub
:top:
Der war echt gut
Nokia 3110:
Nokia 3110 classic:
danke für diese gemütserheiterung an diesem tristen tag :top: ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_blub
:top:
Der war echt gut
Nokia 3110:
Nokia 3110 classic:
danke für diese gemütserheiterung an diesem tristen tag :top: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bunny3564
Ach findest du? Du findest es also normal das kosten in Höhe von ca 520€ entstehen wenn man 13 Megabyte Datenverkehr hat? Oder das bei einer Nutzung von einem Navigationsgerät zusätzliche Kosten entstehen? Dein Vergleich mit SMS und telefonieren passt wohl weniger...
Vor allem wusste ich nunmal nicht das neben dem GSP Signal eine weitere Verbindung aufgebaut wird!
da hast du aber auch einen saumäßigen vertrag erwischt, auch ich habe manchmal ein paar mb datenverkehr, aber ich habe nie annähernd solche kosten...
außerdem fragt doch nokia maps soweit ich mich nicht irre, ob man und wie man sich mit dem server verbinden will...
ist natürlich in deinem fall sehr ärgerlich, aber kannst du wohl nicht viel machen
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
Diese Vorgehensweise klappte auch mit dem alten wikipedio aus 2006 mit .mbp und .prc dateien.... hier bekomm ich die 1,24gb große datei aber garnicht erst "entschlüsselt"
hat jemand von euch es mit der o.a. datei denn hingekriegt ??
habe es gerade auch mal runtergezogen und entpackt, bei mir kommen da mehrere .prc dateien raus. kanns nur noch nicht auf die speicherkarte ziehen, weil die noch bei der post ist ![]()
vielleicht ist beim download was schiefgegangen bei dir?
ZitatOriginal geschrieben von kater100
Also bei mir steht nur englisch [UK] - hab mein E51 aus dem Saturn.
Kann man das vielleicht irgendwo nachinstallieren ?
Ja, ich musste es auch erst installieren. Du gehst auf den Punkt "Laden", da auf "Others" und dort auf "Sound Modules". Da kannste die gewünschten Stimmen runterladen. Kostet halt ein bisschen Verbindungsgebühr, sind bei Nicole z.B. nicht ganz 2 mb.
cloon 22:
kann dir im moment nur zu frage 1 was sagen:
im Menu "System" gehst du in "Sprache", dort kannst du dann erst die Sprache, dann die Stimme z.b. Nicole auswählen. Und schon klappts auch mit dem SMS-Vorlesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JCool
Wie heißt denn die Tasche auf raedan.de? Ist es das Modell XOXOXO? Und gleich noch eine Frage: Welche Farbe hat die Tasche? Grau? Ist auf dem Bild ja möglicherweise durch den Blitz ein wenig verfälscht...
genau, ist XOXOXO. farbe ist gar nicht so einfach zu definieren^^ ist so eine art braun mit einem touch weinrot... so empfinde ich es zumindest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Und die Lautstärke ist auch ok? Wie gesagt, in der U-Bahn möchte ich schon alles verstehen.
stichwort headset ![]()
damit hörst du nicht nur besser, du ersparst deinen mitfahrern auch unnötig lärm aus deiner richtung^^
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Dann vermute ich, dass der MAC-Filter aktiv war und dies nun nicht mehr ist.
nein das war er nicht, hatte ja alle einstellungen akribisch überprüft...
schon seltsam mit der technik, dass es jetzt plötzlich geht mit gleichen einstellungen
nur zur info wegen wlan: bei mir klappts jetzt
allerdings weiß ich nicht warum! habe solange am router rumgemurkst, bis ich nicht mehr ins internet konnte und ihn reseten musste. dann einfach normal eingestellt wie er vorher war und plötzlich kann ich auch über das handy das wlan nutzen... bei exakt gleichen einstellungen!
komisch komisch... aber ist so^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cloon22
das ist krank..echt...mach ich sicher nicht...ahja, das E51 ist ein handy..
wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnt haben
überhaupt die ganzen Drück/Knarz Posts..
durch solche dämlichen Posts werden nur unnötig Leute verunsichert..
sicher, wenn man navigiert, und ein gerät knarzt ständig aufdringlich, kann man es schon posten, aber sein handy wie nen Teig durchzukneten, und dann zu meckern weil man was hört oder sieht, ist ja mal echt krank..
lg Cloon
amen, teilweise muss ich hier schon vor mich hingrinsen ![]()