Beiträge von Fishboneman

hab mir so eine raedan tasche-beutel-dingens bestellt, ist soeben gekommen. sieht sehr passgenau aus und dafür dass ich am samstagmorgen bestellt habe, bin ich echt überrascht, dass sie heute noch geliefert wurde!

kann ich ab heut abend mein e51 austragen :D

Re: E51 rose über Amazon.de

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hmm das klingt gar nicht gut. :( Dabei hätte ich mein Rose-Gerät doch so gerne.

Naja, muss ich mich eben noch eine Weile mit dem Silber-Gerät, das mir nicht so gefällt, trösten.

na solang du ein e51 schon dein eigen nennst und das warten auf das rose deine größte sorge ist, wirst du es hoffentlich verschmerzen können ;)

frohes weihnachtsfest, das e51 black ist ab montag abend meins :D

mich hat es gestern auch gepackt und habe beim media markt meinen vertrag verlängert. normal beziehe ich handys immer direkt bei debitel, aber sie hatten sie nicht lieferbar. also gestern dort das e51 mit vvl geholt (in schwarz) und kann es fast endlich meins nennen.

da meine eltern es mir aber lieber zu weihnachten schenken, hab ich es ihnen gegeben und ich hab dafür den kaufbetrag bekommen... also ab übermorgen heißts intensiv ausprobieren
    :D

Micha:
    also media markt wär vielleicht auch was für dich, wobei ich da den richtigen verkaufspreis nicht weiß. aber hatten in meinem media markt einige im regal stehen!

Mark? :confused:
    Tomatenmark?
    Knochenmark?
    Marky Mark?

:D :p

aber mal Spaß beiseite, wenn man heute umrechnet tuts einem in der Seele weh...

warum die Leute bei Nokia bleiben kann ich schon verstehen, die anderen Hersteller sind ebenso wenig perfekt und seit meinem 6210 hab ich den Hersteller auch nicht mehr gewechselt. man bleibt halt gerne beim gewohnten, auch wenn nicht alles perfekt ist

na es macht immernoch der ton die musik.

beschwerdebriefe, die auf missstände und unzufriedenheit hinweisen sind im allgemeinen bestimmt wichtig. aber ich würde da erstmal die linie "ich als langjähriger nokia kunde seit dem 6210 immer hochzufrieden, leider erfüllt das e90 meine erwartungen nicht..." verfolgen oder so ähnlich.

bisher habe ich bei beschwerden (egal welches unternehmen/branche) mit einem freundlichen ton und verständnis mehr erreicht, als wenn ich gewütet und gleich gedroht hätte.
    aber auch ein nokia mitarbeiter wird über den brief nicht lachen, nur ist der wille sich beim beschwerer zu melden und ihm zu helfen vielleicht höher, als wenn der kunde gedroht und nur gemault hat ;)

aber wer weiß das schon sicher was nokia denkt, mein vater mault erst immer und schimpft die leute klein und bekommt im endeffekt meistens auch das was er will^^

edit: der poster vor mir hat meine schöne weisheit geklaut... hätt ich nur nebenher nicht nen kaffee geholt :D