Beiträge von Fishboneman

ah so ein käse, hab gerade mit meinem provider telefoniert (debitel) und die haben zur zeit leider keine auf lager und der "freundliche" herr am anderen ende der leitung, konnte mir auch nicht sagen wann es so weit ist. "immer mal wieder auf die debitel-seite schauen" meinte er... etwas uncouragiert der gute mann, da bin ich von denen besseren service gewohnt.
    nun ja, hatte es ja eh nicht eilig, vielleicht nehm ich auch 190 euro gutschrift und ziehe es mir bei amazon, auch wenn das schwarze e51 zum beispiel verfügbar und doch ziemlich teuer ist...
    beim silbernen, wäre wenigstens die verfügbarkeit absehbar, beim rosanen gar keine angabe... mh...

mal schauen

klasse, ein 1. platz bestärkt mich irgendwie ungemein in meiner kaufabsicht^^

hab übrigens heute mal mit debitel telefoniert, sie meinten für ca. 60 euro könnte ich mit dem e51 meinen vertrag verlängern... finde das angebot eigentlich nicht schlecht, bei den verlängerungen davor habe ich immer mehr fürs handy gezahlt :D

ist natürlich alles subjektiv und nur du kannst es im endeffekt beurteilen wie es sein sollte. habe nur festgestellt dass hier im forum wegen jedem kleinen millimeter spiel schon an reklamation gedacht wird und oft finde ich das wirklich übertrieben ;)

sollte der besagte wackelknopf wirklich so verdammt locker sitzen und beinahe rausfallen, dann ists natürlich wieder was anderes... aber wie gesagt, kannst nur du beurteilen :)

vielleicht mal zum vergleich in nen mediamarkt o. ä. latschen und vergleichen

schüttelst du dein n76 im täglichen gebrauch mehrmals? wenn ja solltest du es reklamieren, ansonsten nicht ;) mein n90 klackert auch etwas wenn ich es schüttel, aber da ich das normal nicht mache, stört mich das auch nicht... also bitte sich keine fehler daherreden! deinen pc schüttelst ja bestimmt auch nicht nur um zu sehen ob was klackert und beanstandest das dann...^^

und wenn das display wie du betonst "sehr minimal" spiel hat, wo ist da das problem? nach dem motto passt, sitzt, wackelt und hat luft :D

also mal ehrlich, ich glaube du suchst geradezu nach verarbeitungsfehlern und solange alles funktioniert und gut bedienbar ist, mach dir keinen kopp :)

Zitat

Original geschrieben von treverer77
    Liebe User,
    ich frage mich ernsthaft, welche Gesprächskultur hier gepflegt wird. Es geht doch darum, hier die Erfahrungen mit dem E51 auszutauschen. Ich denke, Ihr solltet Euch dabei nicht gegenseitig angiften sondern akzeptieren, wenn der eine die Schwergängigkeit von Tasten nicht akzeptieren möchte und dem anderen dies vielleicht nicht so wichtig ist. Es sollte auch nicht vergessen werden, daß die einzelnen Handies vielleicht auch tatsächlich in der Verarbeitung voneinander abweichen.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge!

finde die gesprächskultur hier durchaus noch im rahmen, es kommt ja nunmal im leben öfters vor, dass man andere meinungen und eindrücke von dingen hat, wie eben auch vom e51.
    solange man keine beleidigungen und zu rauen ton an den tag legt, ist meiner meinung nach alles in ordnung :)

nur mal zum vergleich: habe teilweise in einem apple-forum über das iphone mitgelesen. anfangs aus interesse, inzwischen nur noch wegen dem unterhaltungswert. da giften sich die leute richtig an, zu allen möglichen themen wg. unlock, ob nur t-mobile der einzige vernünftige vertrag ist und lauter solchen dingen. dabei ist es nur EIN produkt, quasi haben also alle mehr oder wenige das gleiche... verrückt, wirklich! :eek:

im vergleich dazu würd ich dem forum hier den friedensnobelpreis geben, hier gehen die leute wirklich noch gut miteinander um und ab und zu ne bisschen hitzigere diskussion schadet ja auch nicht, solange es freundlich und fair ist.

also: btt ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Not that it is any different in terms of lens, sensor or picture processing from Nokia N95 but the included Xenon flash really makes a difference."

Was aber hat der XENON Blitz mit der Qualität der Bilder zu tun. Nur deswegen ist das N82 dann besser als ein N95 8GB? Die Qualität der Bilder ist imho genau gleich ...

wird halt bei dunkelheit einen großen unterschied machen, bei normalen lichtverhältnissen eben nicht

danke für eure aufmunternden worte ;)

ja ich hatte erst neulich eins in der hand, hatte da auch extra mal auf die spaltmaße geachtet. hab ich bei den ganzen handys davor nie, wobei ich absoluter normaluser bin und nur alle 2 jahre im rahmen von vvl handys hole. vielleicht macht das forum hier auch paranoid und man achtet zu sehr auf solche sachen :D

auf jeden fall schien da bei den spaltmaßen alles in ordnung, zumindest für mein empfinden :)

werd mich jetzt hier auch nicht kirre machen lassen, preis-leistung scheint wirklich 1A zu sein... und bei welchem handy gibts schon keine kritischen stimmen? also stimmt schon, scheint echt ein geiles teil zu sein
    :top:

Debitel hats auch :)

(ja ich bin schon jahrelang debitel kunde mit t-mobile und bin sehr zufrieden mit dem laden, immer flotter service und sehr entgegenkommend, wenn man länger kunde ist)

wollt ich nur mal gesagt haben. werde dort demnächst mal wegen vvl mit e51 anklopfen :)