man darf halt nicht 7-8 h mit schlafen verbringen, dann ist das alles kein problem.
Beiträge von Fishboneman
-
-
heute schau ichs auch mal wieder von anfang an - letztes mal erst um 24 vor den fernseher gekommen, aber ging ja trotzdem noch lang genug
hoffentlich heute nicht ganz so lang... -
ich verwende qwertz auch im hochformat, allerdings mit swype - klappt in der kombination ganz gut und bin damit fast schneller als quer (wegen den kürzeren wegen)
-
haha, schaut mal ein paar videos von der dame auf youtube an - für mich macht das einen leicht merkwürdigen eindruck - klingt so halb nach swinger-club, wenn ich die texte so lese

-
schaust du etwa gerade auch TopGear, wo es heute um Traktoren geht?

-
Merci :top: Kam gerade rechtzeitig der Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Empören sich hier dieselben Leute, die per DHL Express liefern lassen? Wo die Fahrer der "Partnerfirmen" für 1200 EUR netto mindestens 14h an 6 Tagen der Woche arbeiten? Wer sticht euren Spargel und pflückt die hiesigen Erdbeeren? Diese Liste der Ungerechtigkeiten kann ich noch seitenweise fortsetzen.Lustige Argumentation - sinngemäß: Es gibt so viel Ungerechtigkeiten und zweifelhafte Zustände im täglichen Leben, dann ists doch auch egal ob Handyhersteller xy auf den Umweltschutz pfeift.
Da kann einem ja gleich alles egal sein.Der Clou bei Apple ist meiner Meinung nach in diesem Bezug (und dann wars das von meiner Seite zu Apple), dass gerade dieser Premium-Deluxe-Hersteller mit den hohen Preisen und der hohen Marge durchaus zu anderen Bedingungen produzieren lassen könnte und man das von einem Premium-Anbieter fast auch erwarten könnte. Und das darf man auch durchaus kritisch ansprechen (und ja es machen auch einige andere noch so, macht es aber auch nicht besser).
-
Für den einen ist es eben wichtig, dass der Hersteller auch auf Umweltbelange einen größeren Wert legt - für andere Leute aber leider nicht.
Man kann auch im Kapitalismus auf Mensch und Natur achten, das hat mit einem verantwortungsvollen Handeln zu tun - Kapitalismus heißt nicht zwingend: Mensch und Natur ausbeuten.Aber wir kennen es ja von i-Usern zur Genüge - negatives gibt es nicht, doof sind immer die anderen.

-
OT-Antwort: Nein, nicht nur du

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hi, meine Freundin sucht nach einem kleinen Auto. Ansprüche hat sie kaum, ihr gefällt der Ford Ka ganz gut. Als Eu-Wagen mit der kleinstem Ausstattung auch schon für ca. 8000 Euro zu haben.Kann man mit dem Wagen viel verkehrt machen, oder gibts in dr Preisregion (absolute Schmergrenze sind 10.000) bessere Alternativen?
Da werf ich doch einfach mal den Renault Twingo in den Raum - klein, günstig, Qualität passt meiner Meinung. Zudem süß und nicht so gesichtslos.