man kann über Frauenfußball ja viel sagen, aber sicher nicht, dass es nicht spannend wäre :top:
Beiträge von Fishboneman
-
-
Kann auch nur gutes berichten - habe neulich ein Handy über die Amazon Warehouse Deals / ehemals Resterampe gekauft und das war alles wie im Neuzustand - und sogar noch 50 Euro günstiger als "ganz neu".
So oder so ist Amazon empfehlenswert in den meisten Fällen. -
Geil, geil, geilooo

edit: Wär hätte das gedacht, sie habens doch noch komplett gedreht... nicht hochklassig, aber hochspannend!
-
Man man, wie die Schiri-Damen die Spiele verpfeifen ist aber auch nicht mehr feierlich... bei aller Ehre, was da eben gegen die USA-Torhüterin gepfiffen wurde, unglaublich.
-
danke, das wars... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann nimm alternativ Eurosport.
Megatipp, ich schalt um, und dann fällt das Tor

Naja, das war heut wirklich nichts von unseren Mädels... haben immer schön der Torwärterin in die Arme geflankt, da war dann nicht viel zu machen.
-
Der Kommentator hat manchmal auch komische Ansichten - Frau Grings werd im Strafraum mit einem Bodycheck umgeworfen und der Kollege sieht von Foul keine Spur...
-
Mal eine Frage, habe das N8 jetzt ein paar Wochen und eine Frage konnte ich selbst noch nicht lösen:
Warum werde ich immer gefragt einen Zugangspunkt zu definieren, wenn ich Ovi Maps öffne?Ich weiß ja dass ich die Standortbestimmung mit Netzunterstützung aktiviert habe, aber dann sollte es doch reichen, wenn ich das einmal angebe und bestätige? Aber ich werde jedes mal wieder gefragt...
Beim normalen ins Internet gehen werde ich das übrigens nicht gefragt, da geht es automatisch ins Heimnetz, wenn keine bekannten Wlans in der Nähe sind. (hab ich ja auch so eingestellt) -
Das wird der Trainer schon verkraften, wenn da mal eine halbbekleidet umher huscht

-
Ja, aber er darf nur bei Siegen mit duschen - heute also nicht.