-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Koennten wir dann so langsam nochmal zum Thema zurueckkehren? 
Das Thema ist die Zukunft von Nokia, was ist an der Betrachung des zukünftigen Nokia-Betriebssystems in diesem Zusammenhang verkehrt?
Finde ich ganz interessant, hab mich bisher nicht mit W7 beschäftigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er schrieb, daß Nokia ausscheidet und bat um Alternativen. 
Dito, der ER ist eine Sie 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Weil die meisten den Threadtitel lesen und verstehen? 
Zitat
Schade, scheinbar doch nicht die meisten 
-
Ich dachte Haye ist Engländer und kein Italiener! Hat vermutlich italienische Vorfahren^^
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Mich wundert nur das hier noch niemand einen Apfel vorgeschlagen hat. 
Weil die meisten den Threadtitel lesen und verstehen? 
-
Wow, so lange auf eine Emailantwort zu warten ist natürlich schlecht, aber bei so einem gravierenden Problem wäre ich zigmal beim Care Point gestanden - und hätte mir immer den gleichen Ansprechpartner gekrallt, bis das ordentlich gemacht worden wäre.
-
Naja, die deutschen Fußballspiele schaue ich schon... aber vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel, wenn es denn gerade zeitlich irgendwie passt und ich Lust darauf habe.
Aber im Vergleich zum Männerfußball ist das Gekicke der Mädels doch relativ schwunglos, gemächlicher und da schleichen sich für meinen Geschmack doch noch sehr viele einfache "Stockfehler" ein - also das ganze hat jetzt leider nicht das Riesenniveau, weshalb die Spiele nicht so spannend sind.
Alle Spiele müssten sie meinetwegen nicht übertragen, ich bezweifle dass der Frauenfußball schon soweit ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Was'n Dat für'n komische Pizza?
Himbeer-Flammkuchen - der Nachtisch 
Ja das gibts im Schwarzwald 
-
vorhin beim Abendessen

-
das geht mit Nokia Situations:
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-situations
du kannst dort zwar nicht einstellen nach x Minuten, aber zu bestimmten Uhrzeiten oder sonstigen Rahmenbedingungen (WLAN-Umgebung, GPS, Tag/Uhrzeit).
Genauer gesagt kannst du für jedes Profil somit genauere Einstellungen definieren, z.B. den Energiesparmodus (oder Bluetooth oder oder) - dann bräuchtest halt ein Profil, in das du wechselst und das den Energiesparmodus aktiviert hat.