-
Zitat
Original geschrieben von hottek
evtl bin ich ja zu sehr davon geschädigt dass ich bisher noch nie ein Auto einer Premiummarke mit Vorderradantrieb längere Zeit gefahren habe, meine Fronttriebler-Karriere ging nie über eine Rüsselsheimer Marke hinaus, die Ingolsstädter oder auch Stuttgarter ( A oder B-Klasse ) habe ich nie ausprobiert.
Du musst gar nicht zwingend zu den Premium-Marken schauen, beispielsweise baut Renault 1A Vorderachsen - nur mal um die Sportmodelle von dort zu nennen. Die haben mit ihrer entkoppelten Vorderachse so wahnsinnig viel mechanischen Grip, dass ein Zerren und Rubbeln wie du es noch kennst, schon lange Geschichte ist 
Klar, Heckantrieb macht Spaß und fahre ich auch gerne (z.B. MX 5 ist ein Traum), aber bezüglich Fahrkomfort nehmen sich die Autos heutzutage nicht mehr viel, bzw. bei ordentlich abgestimmten Autos merkt man als normaler Fahrer fast keinen Unterschied. (klar, dass können auch nicht alle gleich gut
)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Für Firefox, OPera, Safari gibt es auch was:
http://www.fbpurity.com/
danke, sehr sinniges tool 
-
kann man diese unsäglichen umfragen, die es wohl seid neuem gibt, irgendwie für sich deaktivieren?
ich habe so spezialisten auf meiner freundesliste, die neuerdings täglich mehrere "sinnvolle" umfragen beantworten (woher du komme, lieblingsverein, etc.) und mich sowas überhaupt nicht interessiert.
beim klick auf X des beitrags kann ich nur die person ausblenden, aber nicht die ganzen umfragen... auch von anderen.
-
tronix: ah okay, verstehe 
Um auch mal ein bisschen was zum Thema zu sagen (ich hatte auch schon verschiedenste Geräte von Apple und Co. in den Händen, man möge es mir bitte glauben):
Sehr lange war ich von Nokia enttäuscht, dass es so lange gedauert hat, bis sie etwas halbwegs brauchbares im Touch-Bereich rausgebracht haben, da hatte Apple schon eine Hausnummer gesetzt mit dem Iphone.
Mit den resistiven Displays konnte ich mich nie anfreunden - und Iphone ist aus diversen Gründen nichts für mich (bin ich schlichtweg die falsche Zielgruppe), auch dass es jetzt eigentlich fast jeder hat, macht es für mich eher unsexy.
Mit dem C7 hat Nokia zumindest aus meiner subjektiven Sicht ein attraktives Teil geschaffen. Endlich vernünftiger Touchscreen, flacher als das Iphone und für inzwischen unter 300 € zu haben. Ich denke sobald "Anna" für das C7 rauskommt, werd ichs mir wohl endgültig zulegen. Das ist ein Gerät, das ich schon länger erwartet habe.
-
Ein bisschen OT:
Ist es jetzt IN in seiner Signatur aufzuführen, welche Geräte man nicht im Einsatz hat?^^
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
sei doch froh sonst würde es euch so gehen 
richtig, wenn man das mal hochrechnet:
schalke > mailand > fc bayern => 7:1 gegen bayern oder so? 
-
noch ein tor zum halben dutzend 
-
geilo :top: 
-
jetzt wird es schwer für mailand
zum glück, go schalke 
-
eishockey war mal wieder zum aufregen - raab platt und spielt auf zeit und dann macht er das ding gerade noch so rein... man.