wie du selbst sagst, ist die achslast vorne ja höher... das verteilt sich im endeffekt ja nicht 50:50
wenn dann noch du und ein beifahrer dazu kommt, klappt die rechnung noch weniger. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie du selbst sagst, ist die achslast vorne ja höher... das verteilt sich im endeffekt ja nicht 50:50
wenn dann noch du und ein beifahrer dazu kommt, klappt die rechnung noch weniger. ![]()
kenn die gute dame aber trotzdem nicht... so "promi-wer-ist-mit-wem-zusammen" dinge interessieren mich nicht wirklich. wenigstens hab ichs jetzt verstanden, danke ![]()
war das die mit der brause aus dem bauchnabel? kenn die beziehungen von pocher nicht, aber wenns die gewesen ist, dann wärs echt lustig... hatte mich schon gewundert, dass im publik so ne nette maus sitzt und gerade die sich meldet ![]()
tja junge, wenigstens hatte ich dann doch recht... also sei dir verziehen!
gratuliere zur erfolgreichen operativen entfernung :top:
einfach mal feste ziehen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist scheinheilig, die haben die Vorteile von Überhangmandaten bei der BW 2002 auch genutzt, damals zum Vorteil der SPD. Wo waren da diese Moralapostel?
das urteil vom bvg war doch erst 2008, die wahl 2002 war meiner meinung nach etwas vor dieser zeit - ungefähr 6 jahre ![]()
ich würde es so verstehen wie der TE. wenn hier der car-check schon explizit erwähnt wird und dieser wohl immer diesen betrag von 25€ wert ist, könnte er diesen gutschein doch eh gar nie in zusammenhang mit dem car-check einlösen, da er nie die 100€ erreichen würde. wieso sollten die den car-check sonst überhaupt auf dem gutschein aufführen?
wenn du mich fragst, derjenige der dich informiert hat, hat selbst den gutschein nicht so recht durchschaut.
-> Sonderzeichen -> Entersymbol auswählen -> Zeilenumbruch vorhanden ![]()