Beiträge von Fishboneman

die firma wird im englischen durchaus gerne als einzahl gesehen, so habe ich es zumindest aus meinem englisch-lk in erinnerung.

grundsätzlich sind amerikaner als sprachhilfe jedoch vorsichtig zu beachten, denn da gibts schon teilweise gravierende unterschiede zum richtigen englisch. ;)

Zitat

Original geschrieben von peeck
    Köppel + Parsberg brrrrrrr, Illgner stellt ihre Kollegen in den Schatten.
    Einen vierten gibt's ja auch noch - hat der schon was gesagt?

GP

die guten heißen Kloeppel, Plasberg und Illner... scnr ;)

dass das duell auf 4 sendern läuft finde ich überflüssig. das hätte auch locker gereicht, wenn es auf einen privaten und einen öffentlich-rechtlichen sender verteilt wäre...

zum duell an sich: steinmeier bisher etwas besser und auch etwas sympathischer (imho ;) )

den kompletten charakter vom raab aufgrund einer ferndiagnose eines abends in ner kneipe richtig zu analysieren ist genauso zweifelhaft, wie die analyse vom hans-peter...

wer weiß, vielleicht hatte raab an dem abend einfach schon einen bescheidenen tag hinter sich und das bier war tatsächlich schal... ;)

edit: wobei man sagen muss, dass der kandidat sich wirklich nicht gut präsentiert hat. man kann ja ordentlich fighten und auch mal bisschen gegen den gegner sticheln, aber man kann auch gewinnen ohne zum arsch der nation zu werden.

2 Poloshirts tragen

hi jungs,

war gestern mit paar kumpels unterwegs, von denen einer in frankfurt arbeitet. diese eine kumpel hatte 2 poloshirts übereinander, d.h. das sah man besonders gut am kragen, da beide noch oben gekrempelt waren.
    ich habe ihn zwar gefragt, warum er sich so kleidet, bekam aber keine vernünftige antwort :D
    ist das ein neuer style, den ich verpasst habe - bzw. kennt das jemand?

find ich irgendwie lustig :D

der briatore ist nunmal ein krummer hund, dem traue ich das locker zu.

wenn piquet das wirklich gemacht hat, dann ist er aber auch mächtig doof. sein und vor allem das leben anderer zu riskieren für nen teamsieg des kollegen, der eh nichts mit der wm zu tun hatte... :rolleyes:

die fia ist ja jetzt erst durch die piquet-aussagen nochmal auf den unfall aufmerksam geworden.

Zitat

Original geschrieben von <registered>

Was mich an deiner Anmerkung stört:
    Sie ist nicht widerlegbar. Am Ende war's bei dir immer der unfähige Staat.

das zeigt ja schon die geschichtliche entwicklung, dass ich recht haben könnte. ;)
    fairerweise muss man sagen, dass wir nicht wissen wie sich der markt entwickelt hätte, wenn nicht so viel hereingepfuscht worden wär (z.b. eine stabile geldmenge).
    sicher hätte es auch krisen gegeben, diese hätten sich allerdings schneller selbst geheilt, weil einfach strukturelle probleme vorhanden sind, die durch die geldpolitik nur übertüncht - aber nicht behoben werden.

bei einer stabilen geldmenge hätte es auch nie so absurd wilde spekulationen an den finanzmärkten geben können. (achtung, alles meine private meinung)