-
das mit den thermen war nur ein gut gemeinter tipp. habe selbst mehrere jahre im tourismus am bodensee gearbeitet und bei schlechtem wetter ist das gefühlt wirklich das ausweichprogramm, insbesondere für familien. wenn dann schon die thermen telefonisch die auskunft geben, dass die warteschlangen bis zum parkplatz gehen und man lieber nicht kommen sollte, dann möchte ich diesen rat gerne weitergeben. 
wenn du ein bisschen ein spieler-typ bist (als banker doch sicherlich
), dann wäre die spielbank lindau auch sicher mal ein besuch wert. da kann man auch mit wenig geld (für 25€ gibts so einen schnuppereintritt, mit dem man diesen wert an chips auch zum spielen erhält) nen ganz lustigen abend haben. dort ein bisschen was am roulette setzen, schauen wie andere die tausender verzocken und gemütlich an der bar ein pils trinken... ist zumindest von wasserburg ein katzensprung und ein interessantes abendprogram. (anzug nicht vergessen!)
-
in 2,5 stunden ist man auch von lindau am chiemsee... finde aber die bodenseeregion bietet soviel schönes, da muss man nicht so weit fahren um etwas schönes zu sehen. 
-
in die thermen würde ich übrigens nur bei gutem wetter gehen. zur zeit ists das nämlich DAS schlechtwetterprogramm, wenn es mal regnet und dann machts keinen spaß in die thermen zu gehen.
in friedrichshafen gibts am flughafen ein ganz neues dornier-museum, das ist vielleicht auch etwas... das liegt direkt am flughafen dort.
ansonsten wurde schon recht viel gesagt. ansonsten lohnt es sich immer mal einen blick auf die bodensee-erlebniskarte zu werfen. selbst wenn sich die karte nicht immer lohnt, die broschüre dazu hat so ziemlich alle ausflugsziele aufgeführt... da man sich schön informieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der muss den Zugang schalten (dauert ca. 5 Minuten). Das wird meistens unten im Keller gemacht.
nochmal ne frage dazu:
weiss der techniker eigentlich wo im keller er hin muss? wohne im obergeschoss und habe nur begrenzten zugang zum keller (fahrradkeller und waschküche). wie heisst denn der anschluss, wo der techniker hin muss?
würde das dann noch mit meinen vermietern klären... nicht dass dann die große rumsucherei anfängt.^^
-
ich habe ihn seit letztem jahr, allerdings in schwarz. bin ziemlich zufrieden damit. benutze ihn aber relativ wenig als "gaming sessel", sondern vielmehr als fernseh- und rumlümmel-sessel. sound ist in ordnung, hänge öfters mal ein meinen mp3player dran und lass die musik dudeln. aber an eine vollwertige anlage kommt der sessel nicht hin - der sound ist aber durchaus solide und brauchbar.
finde es ist ein stylischer kleiner sessel und wenn man sich sonstige möbelpreise anschaut, finde ich dass man da am preis nichts beklagen kann, selbst wenn keine boxen integriert wären.
-
ein rolf benz sofa für 149 € bei ebay - zwar gebraucht, aber in 1a zustand 
-
weil der piquet-rauswurf sich schon lange angekündigt hat und keine überraschung ist. das mit bmw finde ich zur zeit auch nicht sooo spannend, und mehr als wild spekulieren kann man eh nicht. das wird eh die zeit zeigen 
-
die beiden ferrari-testfahrer haben ja durchaus grand prix erfahrungen... allerdings konnten sie sich damals schon nicht durchsetzen und sie sind ja auch schon so mitte/ende dreißig. dass die jetzt nicht plötzlich supergut wären, zudem sie durch das testverbot selbst kaum erfahrung mit dem f60 haben, ist irgendwo naheliegend.
hätte ferrari einen 20jährigen testfahrer, der jede woche 100 testrunden abspult, dann würde ich dir aber recht geben! 
-
die konstellation ist insofern bereits etwas unglücklich, da du alles mit den mietern besprochen hast. dein vertragspartner ist ja aber die hausverwaltung - von daher wirst du dich vermutlich kaum auf das besprochene mit den bisherigen mietern beziehen können.
-
herrlich
freu mich einfach darauf schumi wieder racen zu sehen... ob er 1, 2 oder 10. wird... er ist einfach eine legende und hats sicherlich immernoch drauf.