Beiträge von Fishboneman

GMX seit gestern nicht mehr erreichbar?

hi,

hat noch jemand das problem, dass der server mit den mails seit gestern nicht mehr erreichbar ist? weder abruf über pop3, noch direktes checken funktioniert... ich bekomme nur eine meldung auf gmx.de, dass die techniker am problem dran sind.

gerade hat mich so ein spassvogel von vodafone angerufen (gut, er war sehr freundlich und bemüht), weil sie es wohl irgendwie geschafft haben eine falsche adresse zu erfassen, weshalb der termin morgen wohl ins wasser fällt... naju, hab ja immerhin meinen surfstick bis dahin^^

danke für die infos!

wird aber leider schwierig, kann nicht einfach den ganzen tag frei nehmen. werde mal mit meiner nachbarin sprechen, wie sie morgen da ist.
    wenn man wenigstens einen zeitrahmen von max. 2 stunden bekäme... das wäre noch machbarer :rolleyes:

hi jungs, ich habe per sms erfahren, dass morgen mein dsl-anschalttermin bei vodafone ist. und ich soll von 8 - 16 uhr zuhause sein.

jetzt stellt sich mir natürlich die frage: wieso muss ich zuhause sein? kommt da ein techniker vorbei, der irgendwas installieren muss? und wenn ja, was?
    hardware habe ich soweit alles schon und der vormieter hatte auch bereits dsl. wenn es also freigeschaltet ist, müsste es doch einfach gehen ab morgen im lauf des tages?

ich habe früher auch immer ohne körperliche beanspruchung recht schnell geschwitzt. ob schule, studium, party oder autofahren, auf jeden fall immer dann, wenn ich vermehrt unter anderen leuten war.

seit ca. 1 1/2 jahren ist das wesentlich besser geworden, jetzt schwitze ich nur noch beim sport oder in wirklich ungewohnten/angespannten situation, wo es ja durchaus eine gewöhnliche körperreaktion ist.
    ich meine zu glauben, dass das auch bedeutend mit dem gewählten deo zusammen hängt. bei axe schwitze ich generell leichter als bei den nivea "dry" deos. bin deshalb schon eine ganze zeit bei nivea. riecht gut und hält auch den ganzen tag.
    :top:

wir nutzen so eine art twitter auch firmenintern (ca. 15 leute)... das ist ganz praktisch, so kann man sich kurz und unkompliziert über kleinigkeiten austauschen (auch wenns eher in die ebene des spaßbereichs fällt). ;)

so twittergeschichten wie bei studivz finde ich allerdings nervig, das ist mir zuviel selbstdarstellung.

Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Wo bitte habe ich denn gepöbelt?

du hast seine aussage, durch eine übertrieben sarkastische antwort ins lächerliche gezogen.

Zitat

Auf Grund meines Postings zu behaupten hier beginnt der Thread abzurutschen ist ziemlich anmaßend. Ich habe nur mal ein paar Fakten genannt.
    Nichts davon wurde in irgendeiner Form wiederlegt.

du hast "deine fakten" genannt, quasi auch deine meinung. von tatsächlichen fakten habe ich aber nichts gelesen. muss ja auch nicht immer sein, ist ja ein forum das zum meinungsaustausch gedacht ist.

Zitat

In Verbindung mit der Formulierung "meine Haltung nochmal..." ergibt sich doch der Schluss, daß diese Haltung eine Allgemeingültigkeit haben soll oder warum muss das sonst nochmal explizit wiederholt werden?
    Es stand ja oben schon zu lesen.

ist doch ganz normal, dass man auf eine leicht sarkastische antwort nochmal zurückantwortet, keiner lässt das gerne so gegen sich im raum stehen ;)
    durch die betonung hat er ja betont (ich weiss, schlecht formuliert), dass es definitiv seine meinung ist, die natürlich jeder selbst haben darf.

Zitat

Im Übrigen frage ich mich warum du mich hier angreifst ohne überhaupt Ansatzweise auf das Threadthema einzugehen.

hier greift dich niemand an, aber du wirfst hier ordentlich staub auf, in dem du anderen einen begrenzten blick über den tellerrand vorwirfst und gleich recht stark mit sarkasmus um dich wirfst. das muss nicht sein und verursacht naturgemäß starke gegenreaktionen.

und auch nochmal bisschen was zum thema:
    ich bin auch ein freund von "im winter winterreifen, im sommer sommerreifen", allein schon laufruhe und ähnliches anbelangt. verschiedene tests aus automagazinen haben auch schon gezeigt, dass solche mischreifen nicht unbedingt ideal sind. insbesondere wenn man vielfahrer ist, machen wohl schon zwei sätze reifen sinn. wenn man wenig fährt, bzw. in einer region, wo es so gut wie nie schneit, sollte aber auch ein ganzjahresreifen eine vertretbare wahl sein.

und genau das mit der gez ist auch einer der gründe, weshalb man immer ein bisschen warten sollte mit ummelden. bin anfang monat umgezogen und hab es bisher auch noch nicht gemeldet (kam zudem noch nicht dazu), weil mir dann bestimmt 2 tage später wieder post von der gez ins haus flattert...

die erklärung des händlers klingt für mich eher nach einer ausrede, weil der richtige fehler nicht gefunden wird. mit einem fahrprofil zwischen 20 und 80 km sollte es doch kein problem mit dem rpf geben.
    insbesondere da ja scheinbar kaum kurzstrecken gefahren werden, ist diese erklärung für mich eher merkwürdig als schlüssig.

Zitat

Original geschrieben von SteMa

Das gleiche Geschäftsgebaren soll wohl auch bei Paul direkt der Fall sein lt. Stern TV

kannst du dazu noch etwas mehr sagen? habe hin und wieder was bei pauldirekt bestellt und keine probleme gehabt. (gebe dinge aber eigentlich auch nur zurück, wenn was kaputt ist und nicht aus einer laune heraus).