-
so, der liebe herr kann meine preisvorstellungen nicht nachvollziehen, wieso dachte ich mir das nur schon? 
1. ich habe die hochwertige arbeitsplatte nicht berücksichtigt (habe ich berücksichtigt, hat er für 95 € aus dem obi. np küche 1710 € + arbeitsplatte 95 € sind für mich rund 1.800 € neupreis^^)
2. kein verständnis, dass ich die einbaukosten nicht berücksichtige, diese würden mir bei einem neueinbau in einem beträchtlichen rahmen auch entstehen (zur erinnerung, er hats schwarz nen kumpel einbauen lassen)
sein letztes angebot seien jetzt 1.700 €
klar, für eine küche, die ein jahr und vier monate alt ist einen wertverlust von 100 € veranschlagen... soll er sie halt ausbauen, dann lieber etwas ganz nach meinen wünschen rein, auch wenns teurer ist 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und ich glaube, hier ist das Problem: Es ist nichts zum wählen da.
sehr schön gesagt, genau das ist das problem im moment.
-
sauberes bild auch in bayern am chiemsee, kabel analog
-
dabei hast du das "beste" wohl verpasst, in dem von den chearleadern aufgebauten bereich musste gefühlt alle zehn sekunden angestoßen werden... war aber echt lustig, dass es so überhaupt nicht klappt. und das zieht sich jetzt ziemlich gut durch die sendung 
-
hier auch mal die gewichte:
1. VET 649,5
2. BUT 655,5
3. BAR 652,5
4. WEB 656,0
5. TRU 652,0
6. RAI 658,0
7. MAS 654,0
8. ALO 644,5
9. ROS 660,0
10. KUB 664,0
vettel zwar leichter als die brawns, aber ich hoffe das ist trotzdem für ihn zu machen
-
ja, das hast du richtig verstanden, habe leider beim erstellen des satzes nicht meine ganze konzentration verwendet
aber prima, wenns sich nicht mehr öffnet, dann bleibe ich wenigstens etwas verschont von weiteren "auskünften" meiner kontakte ... 
-
danke, das hatte ich sogar schon gefunden 
ich meinte aber eher ein komplettes abschalten, wenns das irgendwo gibt. so wie ich studivz kenn, ich es trotz ausblenden bestimmt wieder voll eingeblendet 
-
kann man eigentlich diesen buschfunk irgendwo ausschalten? mich interessierts nämlich herzlich, was die leute so in die welt rufen... meistens ists eh nur mist 
-
in der aktuellen fvw (touristikerzeitung) war das auch ein thema. die verantwortlichen der touristikbereiche sehen dort keine gefahr, denn diese stehen durchweg positiv da und machen gewinn (vor allem thomas cook). also ich sehe da keine gefahr für dich und deine reise.
-
ah super, man hat ja schon genug zum beachten bei einem umzug, dann brauch ich das nicht auch noch machen 
danke für die info!