das kommt hier jeden morgen im radio... genau der text aus dem video. höre übrigens bayern 3... aber die werbung nervt.... "das ist doch von dem saitenbacher" ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
Saitenbacher-Müsli... das ist doch von diesem Saitenbacher... das tut auch der Verdauung gut!
-
sehr langweilige abstimmung, wer da wohl gewinnt...
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Auch wenn es mir meine Brüder vom Balkan übel nehmen, aber Moldawien hat das gewisse etwas heut!
muss auch sagen, fand das gar nicht übel

-
grüner spiderman... ich brech zam

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Force India fährt mit Adrian Sutil und Mercedes Motoren. Reicht das nicht zur Identifikation?Bei Ferrari ist die Identifikation noch viel weiter weg.
Just my 2 Cents
glaubst du mercedes würde noch f1-motoren bauen, wenn sie nicht mehr als team dabei wären? (ist ne rhetorische frage
)und nur weil du keine identifikation mit ferrari hast, heißt das nicht, dass die kein mensch hat.... zig jahre mit schumi prägen nunmal. man hat nicht automatisch die identifikation mit dem fahrer/team der gleichen nation...
just my 1 euro
-
ja, 21 uhr

achja, ein paar hupen haben noch keinem geschadet... das haben die letzten jahre gezeigen. ich glaub zwar auc nicht an nen riesen erfolg von uns, aber schauen wir einfach mal. kritisieren ist ja immer einfacher als selbst was zu schaffen

noch eins zu einstimmung:

-
alleine schon wegen der identifikation!
mit einem force india kann ich mich einfach nicht identifizieren und da wärs mir auch egal wer gewinnt. folglich weniger interesse, weniger einschaltquoten -> tod der formel 1 -
es wäre ein herber verlust, wenn solche marken wie ferrari, mercedes, toyota und co. aussteigen würden. ich schaue formel 1 zwar auch nicht wegen den marken, aber wenn die hälfte der bekannten teams gehen würde und dann noch williams, brawn und andere hinterbänkler herumfahren... dann wäre das uninteressant.
formel 1 ist einfach die königsklasse und mercedes vs. ferrari ist einfach ein klassiker, die großen marken werden gebraucht.
und einen schritt weiter gedacht: gäbe es dann eine alternativserie mit ferrari, toyota, mercedes und red bull, wäre die für mich interessanter zu schauen.
-
danke für den tipp, runtergeladen und höre es nun im büro...klasse

email-verteiler an meine musikbegeisterten freunde ist auch raus