... für dich vielleicht
klar, dass 6:30 uhr human ist, dachte ich mir schon. nur dass eigentlich auch die ganze nacht (theorethisch) geduscht werden kann, das ahnte ich nicht. merci für die antwort!
Beiträge von Fishboneman
-
-
ab wieviel uhr darf denn morgens geduscht und gebadet werden?
meine nachbarn über mir (rentner) haben heute morgen um 6:30 uhr fleißig geduscht... und neulich zu so ner zeit schon mal gebadet. da ich da eigentlich noch ne stunde schlafen dürfte, find ich das ein wenig nervig, zumal es ja rentner sind und die es nicht so hektisch haben.

-
danke für diesen wertvollen thread

-
Re: Etwas Hilfe für Umrechnung von Zoll in cm benötigt
ZitatOriginal geschrieben von mueder.joe
Und was bedeutet dieses Zeichen : ' ?
ich tippe mal stark auf "Fuß" als Maßeinheit

-
jaaa, lorenzo in der dschungelprüfung... er hat bestimmt die dauerkarte gezogen

-
-
-
kurze frage:
lässt sich eine seite eines taschenbuchs auf die standardseite von "word" irgendwie umrechnen, bzw. umgekehrt?
beispiel: ich habe eine seite im word geschrieben (arial, 12punkt) und würde gerne wissen, wieviele seiten dass im taschenbuchformat wären.
reine neugier

-
zum plasma (habe selbst einen) kurz meine erläuterungen, wie immer ohne gewähr

- einbrennen: dieses phänomen haben neue fernseher eigentlich nicht mehr. man sollte natürlich trotzdem sorgsam umgehen und nicht eine "statusanzeige" mit kräftigen farben stundenlang auf der gleichen stelle "einbrennen" lassen. sonst besteht evtl. wirklich die gefahr eines einbrennens. bei normalen umgang mit fernsehen, dvd und co. ist das aber keine gefahr.
- stromverbrauch: der stromverbrauch ist vor allem dann höher, wenn man ein vorwiegend helles/weißes bild laufen lässt. bei gemischten/dunkleren farben ist sogar oft der plasma stromsparender als lcds, da diese immer mit "voller power" laufen.
- hitze: wäre mir noch nie aufgefallen bei mir :confused:
- vorteile: das bild ist weniger anspruchsvoll. ich habe z.b. einen ganz gewöhnlichen kabelanschluss und das bild ist erste sahne. bei lcds sollte das empfangene bildsignal auf alle fälle hochwertiger sein, da dort "bildfehler" sonst mehr auffallen.
-