jetzt funzts auch wieder ![]()
Beiträge von Fishboneman
-
-
das problem hab ich auch, mit trillian und auch mit original icq...

-
der thread heißt ja auch "was haltet ihr vom rat-look" und nicht "schaut hier nur rein, wenn ihr den rat-look gut findet - das ist ein bilder sammelthread"...doppel

und grundsätzlich finde ich das thema, ob positiv oder nicht, sicherlich interessant, da ich durchaus an autos interessiert bin. deshalb werde ich deinen "vorschlag" hier nicht mehr reinzuschauen wohlwollend außen vor lassen.
du als befürworter dieser mode stellst mit fast jedem post neue bilder hier rein. wie würde es dir gefallen, wenn alle "nicht-befürworter" bilder von autos im topzustand hier reinstellen würden? (sozusagen als gegenargumentation?)
denn auch der 17. verfallene wagen wirft plötzlich kein neues licht auf das thema...
-
ist das jetzt der sammelthread für autobilder im verfallenen zustand? ich denke jeder hat verstanden, dass du diese mode toll findest... mehr bilder sind glaub ich nicht mehr notwendig

-
also bei manchen ratlook-beispielen tuts mir schon in der seele weh. also bei so richtig schönen klassikern wie porsche, karman ghia oder ähnlichem geht das mal gar nicht. diese autos gehören einfach gehegt und gepflegt.
wenn schon ratlook, dann wenigstens bei so kübeln wie golf 2 oder ähnlichem, wo der style 1. passt und 2. es nicht schade um das auto an sich ist. und dann bitte nicht mit nem fahrwerk wie ein brett mit 2mm bodenabstand... das sieht wirklich lächerlich aus

-
einfach das auto mal aufs dach drehen und schütteln, dann sollte das teil eigentlich wieder rausfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dann bau das zimmer hald um. hab ich für meinen 46er auch gemacht und nu ist perfekt
das sind wieder tt-typische tipps^^
der user kann sich ja auch theorethisch ein kino kaufen und dann dort seine filme usw. über die leinwand anschauen, aber das entspricht genauso wenig den vorgaben des users, wie es das umbauen des wohnzimmers etc. wäre...

-
besonders kann es bei so einer kurzen vorwarnzeit ja durchaus sein, dass der mieter nicht da ist. jeder kann ja mal ein paar tage oder länger nicht da sein und dann steht der ableser vor verschlossenen türen.
würde jetzt bei mir einer klingeln, würde er mich auch erst nächstes jahr wieder antreffen... -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Schau mal hier: http://www.t-online-shop.de/to…uctDetail&productId=46846Für den Preis geht der auch als Schnäppchen durch! :top:
gabs für 444,- vor zwei wochen im mediamarkt als aktion - da hatte ich zugeschlagen

aber alles um 500,- euro herum ist bei diesem gerät immernoch günstig, ist wirklich ein topgerät, bin sehr zufrieden :top: -
da kann man eigentlich nur eines sagen: amis