-
naja, das ergebnis ist also, dass man den drei größten anbietern, die eh ungefähr 90% des marktes beherrschen, am meisten vertrauen kann?
Zitat
Die Top 3 bei der Frage „Diesem Mobilfunkanbieter kann man künftig vertrauen“ belegten O², T-Mobile sowie E-plus.
dann siehts ja gar nicht so schlecht aus, wer ist denn schon bei 1&1 (die haben ne mobilfunksparte?) und co. kunde? 
-
...oder sein auto aufbrechen 
-
deshalb am besten beim vertrauenswürdigen nachbarn oder an irgendeiner sicheren stelle im garten o.ä. einen ersatzschlüssel parat halten.
klar, der tipp kommt jetzt zu spät, aber kann ich jedem nur raten. denn ich hab auch immer angst, dass mir das mal passiert. da ist es beruhigender zu wissen, dass irgendwie noch ein ersatzschlüssel liegt.
die not der ausgesperrten machen sich die schlüsseldienstler leider wirklich zu oft zu einem vorteil. oft hat man ja kein richtiges telefonbuch zur hand und man bekommt dann natürlich nicht den örtlichen schlüsseldienst vermittelt, sondern ein dubioser aus buxtehude, der dann noch 100km anfahrt berechnen kann 
-
aus dem gleichen thread:
Zitat
leider unterstützt die alte Basis nicht alle Kompfortfunktionen
aber hoffentlich die "komm an die pforte" funktionen^^ 
-
wie bekommst du denn bisher dein signal rein? :confused:
-
gibts eigentlich auch mal gegner für die klitschkos? immer diese wandelnden sandsäcke anzuschauen macht auch auf dauer keine laune^^
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
... dass die Fußkleidung in Größe 47 benötigt wird.
dann wär doch das ideal:

sorry 
-
in meinem schuhladen hab ich sowas schonmal gekauft... ohne feste sohle :top:
-
hab gehört sowas gibts in schuhläden...
-
der hugh ist aber schon klasse, lupft die ursula locker aus der tonne... ich weiß gar nicht, was dr. cox immer gegen ihn hat