Das Problem habe ich auch seit heute morgen... mir ist damit erstmal SMS und Whatsapp abgeschmiert, bis ich mal gemerkt habe, was eigentlich der Grund ist ![]()
Muss nachher mal die normale Version aus dem Store anschauen, obs damit wieder klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem habe ich auch seit heute morgen... mir ist damit erstmal SMS und Whatsapp abgeschmiert, bis ich mal gemerkt habe, was eigentlich der Grund ist ![]()
Muss nachher mal die normale Version aus dem Store anschauen, obs damit wieder klappt.
Bei mir hat sich die kostenlose Laufzeit die letzten Tage komischerweise verlängert - die war immer mit 25. November angegeben. Neulich war dann die Laufzeit plötzlich bis Anfang Januar 2013 angegeben - ich weiss nicht warum :confused:
Und den Dollar bezahl ich auch gern, finds nur spannend, wieso sich das verlängert hat!
Eben upgedated auf 4.2 ![]()
Ach ja, so ein wenig Spannung kam ja doch gerade auf ![]()
Nein, das ist der ganz normale Preis, wie auch im play store von google ![]()
Was kannst du für alternative Browser empfehlen? Da das Gerät noch recht neu ist und ich noch nicht so viel stöbern konnte, wäre ich für nen Tipp ganz dankbar ![]()
Aber der Chrome soll ja als Standardbrowser des Geräts ja ruhig einen gewissen Stand repräsentieren, wie ihn auch alle anderen Anwender auf so nem Gerät haben, auch wenn er nicht perfekt ist.
Sodele, im Büro haben wir nun auch ein Nexus 7. Privat möchte ich es mir ja auch noch besorgen, da ist so ein kleines Vortesten im Büro gar nicht verkehrt.
(wir entwickeln auch Webseiten im Responsive Webdesign und ich habe das mal als weiteres Testing-Device bestellt, habe mich mal gegen die ganzen ipad/phone verrückten durchgesetzt)
Erster Eindruck: Ui, ziemlich klein. Vor allem wenn das ipad daneben liegt.
Nach ein paar Minuten der Verwendung allerdings: coole Größe, man kann Webseiten super lesen, alles läuft butterweich.
Ich nutze es jetzt schon lieber als unser ipad was bei uns herum liegt. Das hat auf alle Fälle die Entscheidung bestärkt, es mir auch privat anzuschaffen. :top:
Der kommt bestimmt noch ![]()
Wobei, was soll google machen - auch die neue Variante teurer verkaufen, damit sich die 16GB-Käufer besser fühlen... wäre ja auch kontraproduktiv^^
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
http://www.mobiflip.de/google-…-gb-media-markt-prospekt/
Sauber, ab 02.11. mit 32 GB erhältlich, das Lob ich mir ![]()
Südschwarzwald ist auch dabei :top: