Beiträge von Fishboneman

Laut ersten Spekulationen nicht - scheinbar aber immerhin eine 32 GB Version. Bin gespannt, ob sie wirklich die 8er Version ersetzen soll und die 16er Variante dann günstiger wird... falls ja, schlag ich gleich zu :)

Haben wir nicht einen schönen GEZ-Thread?

Wie dem auch sei, wie findet das denn in der Praxis statt? Taucht das zukünftig auf der Lohnabrechnung auf und wird gleich abgezogen oder wie kann man sich das vorstellen? Oder bekommt man eine Rechnung je Haushalt geschickt?
    Falls die Antwort schon irgendwie steht, dann habe ich sie leider überlesen.

Neulich auf der Autobahn beinahe schon ein Klassiker - ein notorischer Linksfahrer :rolleyes:
    Der war aber besonders gut. Ich hatte ihn schon bei der Auffahrt vor mir und da war er eigentlich recht flott unterwegs - dann hat er recht flott auf so 150 kmh beschleunigt und ist gleich links rüber (gut, ich bin gefolgt, da war Platz), es war dreispurig.

Dann nach einigen hundert Meter war aber überall wieder sehr viel Platz. Ich auch so mit 150 kmh und dann gemütlich auf die rechte Spur - in ein paar km waren Laster in Sicht, sonst nichts in Sicht.
    Mein Vordermann eben immer noch mit der gleichen Geschwindigkeit unterwegs - auf der linken Spur. Gab also die lustige Situation: Mittlere Spur frei - ganz links er und ganz rechts ich - so ca. 60-70 m hinter ihm.

Und es kam, wie es kommen musste, ein Auto mit ca. 180 kmh kam auf der mittleren Spur an. Der neue Schnelle ist ganz links rüber - Lichthupe (verständlich, es war immer noch leere Piste) und der notorische Linksfahrer ist dann in die Mitte.
    Hab ich gedacht "gut, hat er vielleicht bisschen gepennt nach der Auffahrt auf die AB und dann versäumt die Linke Spur freizumachen". Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gesponnen, schwenkt der Kollege wieder auf die linke Spur - nach wie vor rundum kein Mensch in Sicht :rolleyes:

Irgendwann hat er sich dann erniedrigt und ist auf die mittlere Spur zurück. An dem Tag war ich zum Glück nach dem Motto "chillen und spritsparen" unterwegs, sonst hätte es mich richtig aufgeregt... der Linksfahrer war aber von einer besonderen Sorte, find ich :apaul: