Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Jeder macht mal Fehler. Das ist nicht das Thema. Nur : Apple hat sich wie ein bockiges kleines Kind benommen.
    Man mußte ja unbedingt google Maps ersetzen, nur weil man meint, sich mit google streiten zu müssen.

Ich habe hier auf meinem 4S jetzt Karten, die unser Haus zeigen, wie auf durch ein Nachtsichtgerät
    aus einem Appache aufgenommen.

Hoffentlich kommt mein Lumia 800 bald zurück, bis dahin nutzt ich google Maps über den Browser - aber Apple wird das sicher bald auch unterbinden und bei Eingabe von google in Safari auf ihre eigenen Maps umleiten

:D

Natürlich wird es gekauft. Es fehlen halt Alternativen. Android ist im Vergleich lange nicht so intuitiv zu bedienen, daher setze ich meine Hoffnungen in Win 8. Sobald sich die Leute mal an Win 8 auf dem Laptop gewöhnt haben, wollen sie das auch auf dem Tablet und dem Handy, da bin ich mir sicher ... MS geht den richtigen Weg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Sobald sich die Leute mal an Win 8 auf dem Laptop gewöhnt haben, wollen sie das auch auf dem Tablet und dem Handy, da bin ich mir sicher ... MS geht den richtigen Weg. ;)

Glaube nicht, dass Windows 8 auf nicht Touch Geräten ein Erfolg wird.
    Die Oberfläche auf nem Desktop ist purer Schwachsinn, von produktivem Arbeitseinsatz mal ganz zu schweigen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und trotzdem wird es gekauft. Komisch. :eek: :D

Das kommt davon, wenn man Dinge ungesehen kauft. :D

• Zitat

Die Oberfläche auf nem Desktop ist purer Schwachsinn, von produktivem Arbeitseinsatz mal ganz zu schweigen.

Auf dem Desktop benutzt man ja auch, wer hätte das gedacht, den Desktop Modus von Win8. Der Name gibt es ja bereits durch die Blume zu verstehen. :D

• Jungs wartet erst mal ab,noch halten wir die Lumias nicht in der Hand,also warum der Streit,um was :D Daten ?

Erst mal Fakten sehen,ist ja nicht mehr lang bis dahin,hoffe ich zumindest :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Die Nokia-lastige Blogs kochen vor Lumina-ist-besser-als-iPhone5 Posts.... Ich kann das nicht mehr sehen....

Och, ich kann das auch noch länger sehen. Hängt unter Umständen damit zusammen, dass ich nicht bei überteuerten und innovationslosen Geräten mit verminderter Funktionalität und Fertigungsmängeln zugeschlagen habe. Genaugenommen haben es iPhone Kunden auch nicht anders verdient.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Hängt unter Umständen damit zusammen, dass ich nicht bei überteuerten und innovationslosen Geräten mit verminderter Funktionalität und Fertigungsmängeln zugeschlagen habe.

Du hast dir also weder ein Lumia 800 noch ein Lumia 900 zugelegt?

[small]SCNR :p[/small]

• Hey, nur weil mein 800 kaputt ist darfst Du sowas noch lange nicht sagen ! :p

Es kommt in ein paar Tagen wieder, dann kann das iP wieder in den Karton. :D

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Och, ich kann das auch noch länger sehen. Hängt unter Umständen damit zusammen, dass ich nicht bei überteuerten und innovationslosen Geräten mit verminderter Funktionalität und Fertigungsmängeln zugeschlagen habe. Genaugenommen haben es iPhone Kunden auch nicht anders verdient.

viel besser konnte man es nicht sagen

hat jemand erfahrungen welcher online-shop die ersten lumias als erstes liefern konnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!