Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Auf dem Papier kann man viel vergleichen, wenn es den mal kommt sieht man ja was sache ist.

Genau, müssen erst mal eines auf den Markt bringen die Finnen. Ich habe hier ein 710 um mit WP zu spielen, dem Akku kannst Du beim sinken seiner Energie zusehen, wenn das bei dem Flaggschiff auch so ist, gute Nacht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Die Nokia-lastige Blogs kochen vor Lumina-ist-besser-als-iPhone5 Posts.... Ich kann das nicht mehr sehen....

Das sind 2 verschiedene Produkte.

Die sollen lieber auf Androids Galaxy S3 oder One X herumhacken. Das ist die Konkurrenz, die es zu schlagen gibt. Apple ist eine andere Welt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Apple ist der leichtere Gegner :p

Warum, weil sie in einer Woche soviele Geraete absetzen wie Nokia WP-Phones im ganzen Quartal? ;)

[small]Um garnicht erst davon anzufangen, dass das Lumia 920 bisher nicht kaeuflich zu erwerben ist. [/small]

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Getroffene Hunde Bellen....

Das erklaert, warum du auf djmuzis Post reagiert hast.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das erklaert, warum du auf djmuzis Post reagiert hast.

Nein, das Erklärt djmuzis und deinen Post...

Muss schon echt hart sein, wenn sich die Welt mal nicht nur um Apple dreht! :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Die Welt dreht sich doch um Apple: lauter Erdbeben-Bilder, verschobene Städte und plattgedrückte Bauten, dazu WLAN-Probleme, ein hakelndes und stotterndes iOS 6 und Fertigungsmängel beim iPhone 5 (Kratzer) ;)

• Und trotzdem wird es gekauft. Komisch. :eek: :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!