Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    So, da isser, der erste iPhone 5 Besitzer in Bayerm. :D

http://imageshack.us/photo/my-images/560/foto1he.jpg/

Man möge mir verzeihen, aber genauso habe ich ihn mir vorgestellt :p

Zumindest ist der nicht alt genug um durch das Navi eine Gefährdung für den Verkehr zu werden ;)

Bin gespannt wann die ersten Klagen von Leuten eintrudeln die wegen dem Navi gegen ne Wand gelaufen oder mit dem Auto in nem See gelandet sind :D

Hach das wird noch lustig :D :p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich bin übrigens begeistert davon, wie manche Apple Käufer die Karten App verteidigen.
    Hab mich gerade mal im Internet in Apple Foren umgesehen.
    Diese Loyalität - bemerkenswert ! Wie hat Apple das geschafft ?

• Für mich war genau so bemerkenswert das Verständnis dafür, daß die Preise jetzt in EURO so hoch sind und es wurden genaue Rechnungen dazu aufgemacht, die nachweisen sollten, daß dies doch alles nur dem EURO-Kursverfall geschuldet ist und die arme Firma Apple deshslb doch fast nichts zusätzlich an den beeindruckenden Preisen verdient gegenüber dem Vorgängermodell.

• harlekyn

Schau, ich hab versprochen, mich aus dem Apple-thread rauszuhalten, wäre nett, wenn Du das hier auch tun könntest, denn außer, daß Du Apple hier auf einen Podest hebst und gleichzeitig Marken-Bashing betreibst, kommt hier ja nichts bei rum. Was hältst Du von der Idee? :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich freue mich übrigens über den Verlauf dieser Diskussion.
    Bis jetzt reden wir alle vernünftig miteinander, das Bashing hält sich in Grenzen.

Sind wir Nokia- Enthuisasten denn wirklich so alt geworden ? :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich bin übrigens begeistert davon, wie manche Apple Käufer die Karten App verteidigen.
    Hab mich gerade mal im Internet in Apple Foren umgesehen.
    Diese Loyalität - bemerkenswert ! Wie hat Apple das geschafft ?

Das ist das eigentliche bemerkenswerte an Apple. Apple hat es geschafft eine Geimeinde um sich zu scharren, die alles ungesehen und ungefragt käuft. Selbst wenn Apple Pralinen bestehend aus dem Verdaungsausscheidungsprodukt verkaufen sollte, würde die Gemeinde sie für 50 Euro pro Praline kaufen und sie genüsslich konsumieren.

Das war jetzt sehr sarkastisch. Tatsächlich wundert es mich nicht, wenn nach wie vor iPhones wie warme Brötchen verkauft werden. IPhone Besitzer sind meiner subjektiven Erfahrung nach sehr selten Bereit kritisch Apple Produkte zu betrachten. Das hat schon manachmal fanatische Züge. Es wird einfach nur knosumiert, was vorgesetzt wird.

Aber das ist ja eigentlich off topic hier. Sorry.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Spaß muss sein :D

Hier der nächste Feature-Vergleich, diesmal,aus der Sicht der Symbian Junger

:cool:

Das mit Apple hat vielleicht damit zu tun, dass iPhone Käufer die zufriedensten Handynutzer sind. Mit Scheuklappen hat das weniger zu tun.

Die neuste iPhone Inkarnation wird jedoch auch im Apple Thread sehr kritisch diskutiert. Das ist nicht so, dass man die Augen verschlisst.

Apple hat IMHO sein Höhepunkt erreicht. Jetzt ist Nokia dran mit dem Comeback :cool:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Über Symbian brauchen wir eigentlich nicht reden.
    Das Symbian schon out-of-the-box mehr kann,als Android, iOS und Windows Phone zusammen ist ja eigentlich bekannt :D

Leider hat Nokia es in die Tonne geklopt - bleiben Android, iOS und Win Phone.

Sprich IP5, Galaxy S3 und das Lumia 920.

Und da sehe ich das Lumia durchaus vorne.

• Na, ich denke die drei genannten Geräte operieren auf Augenhöhe. Jedes hat seine Nutzergruppe.

Aber nach 5 Jahren iPhone muss ich für mich sagen: Jetzt WP8/Lumia 920. iOS ist mir etwas langweilig geworden und ich brauche mal ne Pause. Vielleicht überrascht mich Apple ja mit einem iPhone 6 oder iOS 8, aber derzeit: Laaangweilig.

Ich hoffe nur, dass Nokia nun langsam mal "Butter bei die Fische packt" und ein Releasdatum nennt. Das "in Kürze" auf der Webseite lässt ja hoffen, aber wenn ich mich an meine pre-iPhone Zeit mit Nokia erinnere, kann das auch gerne noch Wochen bis Monate bedeuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!