Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von autares
    Dann können wir ja jetzt froh sein, dass die Spekulanten den Preis wieder ordentlich nach unten getrieben haben, dass so ein Gewinn nie wieder vorkommen wird :rolleyes:

EDIT: Und es ist immer noch ein Unterschied, ob ein Unternehmen Öl fördert oder ein Medikament entwickelt, dass Leben rettet. Habe noch nie gehört, dass Öl Leben rettet, aber gut...

Sicher? :D
    Klick mich!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Morgens, 8 Uhr in Bad Wurzach nähe Ravensburg, aus meinem Bürofenster. Schneit derzeit immer noch, bleibt aber nichts liegen.

hey, meine fast alte heimat! am chiemsee schneits gerade noch nicht, wird auch hoffentlich noch ne weile ohne schnee bleiben!

mal meine eltern anrufen, obs bei denen auch schon schneit (etwas südlich von ravensburg)

Re: Mädchen aus Frankreich.....

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Hallo TTler....

ja hallo auch ;)

Zitat

ich hab so ein kleines Problem. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren glaub ich ein Mädchen im Internet kennengerlernt aus Frankreich. Also wir haben dann bei Msn immer geschrieben mit Webcam und so und das über 1 Jahr immer mal wieder. Dabei is so eine enge Freundschaft enstanden das wir mal gesagt haben das wir uns mal treffen müssen :) Leider is vor einem jahr der Kontakt abgebrochen also sie kam nicht mehr online . Vor 2 Wochen war es dann soweit sie war wieder Online..

ähhh, es kommt ja nicht nur mir spanisch vor, aber scheint das nicht eine etwas komische beziehung zu sein? erst "so eine enge" freundschaft, dann meldet sie sich über ein jahr nicht mehr (wasn das für ne freundschaft?), und du hast keine andere möglichkeit kontakt aufzunehmen... öhm....

Zitat

Habt ihr tipps für mich?

ich möchts dir ja nicht mies machen, aber die vorgeschichte klingt einfach zu merkwürdig/unbeständig, als dass jetzt ein spontanes besuchen sinn machen würde. sowas sagt man in der anonymität des internets eh mal schneller und ist sicherlich nicht immer ernst zu nehmen.

mein tipp für dich: nimm nochmal mit ihr kontakt auf, auch wenns etwas dauert. dann frag, ob das mitm treffen in ordnung wäre, frag nach name, email und co.! und dann mal schauen

und bisschen was aus meinem nähkästchen zu dem thema: :D
    ich hab auch mal ein mädle übers icq kennen gelernt (vor 3 jahren), uns hat auch recht schnell ne enge freundschaft verbunden. und das ists auch heute noch, aber da lief das auch ganz normal, wie es bei einer freundschaft sein sollte: email ausgetauscht, die kompletten gegenseitigen namen, adressen, telefonnummern usw... und dann auch letztes jahr im real life (abgesprochen!!! :D) uns mal getroffen. und wenn sie mal plötzlich nicht mehr im icq wäre, dann würde der kontakt ja nicht plötzlich abbrechen, es gibt einfach so viele möglichkeiten kontakt zu halten... und gerade diesbezüglich finde ich die geschichte des TE sehr "merkwürdig", kein mensch, zu dem man ne halbwegs ordentliche freundschaft pflegt, verschwindet dir nichts, mir nichts für ein ganzes jahr, ohne was von sich hören zu lassen....

ich weiß ja net....^^

also bitte, nicht alles was hinkt, ist ein vergleich ;)

feuerwehr und polizei helfen einem, wenn es nötig ist und da hat ja auch niemand was dagegen, diese zu bezahlen. ebenso sind kinder unsere zukunft... öffentlich-rechtlicher rundfunk hingegen kann man damit nicht gleichsetzen :rolleyes:

kues:
    auch ein toller vorschlag, damit kann man auch keine "nicht gebührenpflichtigen" sender mehr schauen, vielleicht schaut jemand ausnahmslos rtl2... :D