ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Der hat doch gerade die ersten Umdrehungen doppelt gezählt, oder irre ich mich da?
hast du dort angerufen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Der hat doch gerade die ersten Umdrehungen doppelt gezählt, oder irre ich mich da?
hast du dort angerufen? ![]()
und ole hat schonmal die luft unter wasser angehalten und buchstaben von wörtern gezählt ![]()
zudem hat ole ja auch gewisse publikumserfahrung durch olympia und ist druck dadurch gewohnt
du irrst dich, raab is back! ![]()
gesicht ins wasser und luft anhalten - ole hat gewonnen^^
heut bin ich definitiv für raab. nicht dass ich was gegen ole bischoff hätte, aber der raab ist heute definitiv der underdog und ole muss nicht unbedingt gewinnen - hat ja schon so viel erreicht^^
krass, der olympia-sieger (judo) ole bischoff gehört zu den bewerbern :eek:
na da haben wir ja eine recht spannende ausgangsposition für morgen ![]()
es geht nochmal los. das letzte qualifying und rennen steht an.
bisher scheint massa dieses wochenende überlegen zu sein - zumindest nach den trainingsergebnissen. warten wir mal das wetter und die form nachher ab. bin ja mal gespannt wer in der ersten startreihe stehen wird ![]()
und ich glaube alonso könnte dieses we noch eine ganz große rolle spielen, der hat ja auch klare abneigungen gegen hamilton und wird (hoffentlich fair) versuchen vor seinem ex-kollegen zu landen!
und weiß irgendjemand welche art option es ist, oder ist es wie üblich fischen im trüben und wilde spekulation`?^^
wahrscheinlich möchte er, dass jemand bestätigt oder dementiert, ob es sich wirklich um red bull handelt ![]()
ich kanns leider nicht beurteilen, das scheints ja nur in österreich zu geben