Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Die Sendung wär ja ganz lustig, wenn der blöde Opdenhövel nicht wäre. Kann mir eine sagen was er will, aber den Typen kann ich aufn tot nicht ab. Der kommt sich so aufgeblasen vor und seine Flachwitze sind sowas von unterste Schublade.

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Die Sendung wär ja ganz lustig, wenn der blöde Opdenhövel nicht wäre. Kann mir eine sagen was er will, aber den Typen kann ich aufn tot nicht ab. Der kommt sich so aufgeblasen vor und seine Flachwitze sind sowas von unterste Schublade.

Da stimme ich dir zu, die Sendung ist OK nur der Moderator ist einfach nur erbärmlich!
    Wieso macht der Elton nicht die moderation! :(

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Das Schmecken-spiel war etwas unfair. Der Raab hat das schonmal gemacht.

Nur seltsam dass Olympia den Knoblauch nicht erkannt hat :p

• Ich kann den frechen Opdenhövel auch nicht ab. Den würd ich gern mal am Kragen schnappen... :D

aber sonst echt spannend heute.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Das Schmecken-spiel war etwas unfair. Der Raab hat das schonmal gemacht.

Da ist viel mehr unfair. Denn der Raab hat nicht nur dies schon einige male gamacht ;) Von der Erfahrung und Routine bei einem solchen Abend mitzuwirken mal ganz abgesehen.

• und ole hat schonmal die luft unter wasser angehalten und buchstaben von wörtern gezählt :)

zudem hat ole ja auch gewisse publikumserfahrung durch olympia und ist druck dadurch gewohnt

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Da ist viel mehr unfair. Denn der Raab hat nicht nur dies schon einige male gamacht ;) Von der Erfahrung und Routine bei einem solchen Abend mitzuwirken mal ganz abgesehen.

Komisch fand ich, als Raab zum Brotkorb griff. Er hat den Haargenau getroffen, ohne daneben zugreifen, dabei hatte er doch ne Brille auf, wie sowas nur kommt :top:

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Komisch fand ich, als Raab zum Brotkorb griff. Er hat den Haargenau getroffen, ohne daneben zugreifen, dabei hatte er doch ne Brille auf, wie sowas nur kommt :top:

Du willst damit nicht wirklich andeuten, dass du an der "Abdunklung" der Brille von Raab zweifelst? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Der hat doch gerade die ersten Umdrehungen doppelt gezählt, oder irre ich mich da?

hast du dort angerufen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    du irrst dich, raab is back! :D

Ha!
    Hatte doch recht :p

Edit: Nein, ich habe nicht angerufen. Wäre auch nie auf die Idee bekommen, schließlich haben die da ja Herrn Dr. Notar. (Wozu auch immer...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!